Zum Inhalt springen

Online-Abenteuer-Diskussion


Samilkar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Naja, wir sollten hier aber schon mal darüber nachdenken, wer dann die Haut des Wildscheins gerben muss, wenn wir sie später auf den Markt schmeißen wollen, oder?  biggrin.gif

 

Denn die ganze Sache muss doch noch stark bearbeitet werden, um publiziert werden zu können. Insbesondere die ganzen fankierenden Arbeiten, wie Karten, Spieldaten und ein paar Hintergrundinfos erstellen müssen m.W. nach noch gemacht werden.

 

In diesem Sinne seid gegrüßt,

 

fabiana

 

PS: aber bis Mangalwar ist wohl noch ein bisschen Zeit ...  satisfied.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Vielleicht mag ja wieder mal jemand was schreiben? Ich bin ja wohl derjenige mit der besten Ausrede: ich darf nicht  wink.gif

 

Ein paar Anregungen könnte z.B. das Bestiarium liefern. Schließlich bietet Rawindra weit mehr als Jurugu-Dämonen, Sritras und Nagas.

 

Aufgaben, die ein Hanumat-Tempel stellen kann, sind doch auch nicht so schwierig. Man könnte z.B. den Faden vom Anfang wieder aufgreifen. Wer war der getötete Srikumara? Hatte er etwas mit dem Tempel zu tun? War er vielleicht in dessen Auftrag unterwegs?

 

Fragen über Fragen. Möge doch einfach jemand mal antworten.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Laß die Zunge mal so - ich hol nur die Schere...  wink.gif

 

Aber im Ernst: Einen vorgegebenen Weg gibt es nicht für das Abt. und bei der geringen 'Mitarbeiterzahl' hat jeder Schreiber ein Anrecht auf seine eigene Richtung. Es sollte aber möglichst keine 'entweder - oder' - Situationen geben. Es lohnt sich offentlich nur einen Handlungsstrang weiterzuverfolgen...

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da sollten wir uns wohl was einfallen lassen. Vorschlag:

 

Das betreten des Kreises ist den Abenteurern nicht möglich, ob nun die Barriere noch aktiv ist oder einfach eine unüberwindliche Aura das Näherkommen mit körperlichen oder geistgen Qualen verhindert können wir ja noch entscheiden. Den Kristall herauszuholen sollte kreativität erfordern(siehe Beitrag).

 

Sollten die Abenteurer das pulsieren nicht durch das verdecken des Kristalls beenden können, so ereilt sie das selbe Schicksal wie die unglückselige Mumie, sollten sie fliehen holt ein Ausbruch des Lichts sie ein, das Ergebnis ist das gleiche...

 

Verbesserungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hallo zusammen!

 

Ich habe gerade den Strang mit dem Abenteuer gelesen und sage: alle Achtung! Trotzdem ein kleiner Hinweis: ihr habt einen Handlungsstrang nicht weiter verfolgt, nämlich den, wo die Charaktere nicht in das Pallawama-Dorf mitkommen, sondern zum Strand zurückkehren und dort auf Cedric treffen.

Ist das gewollt?

 

Gruß,

 

André

 

P.S.: Mag sein, dass ihr das in diesem Strang schon irgendwo besprochen habt, aber ich bin einfach zu faul, 25(!) Seiten Diskussion nachzuverfolgen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...