Fabian Geschrieben 30. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Ups. da muss mir was entgangen sein... Leider habe ich derzeit nicht die Muße und Zeit mich hier beim Online-Abentuerprojekt angemessen einzubringen. Grüße fabiana Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 30. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Wenn ich mich recht erinnere wollte Ingo das Abenteuer nach Abschluss auf Nutzbarkeit hin bearbeiten. Wie wäre es denn dieses Abenteuer DDD oder Ceadwyn anzubieten? Würde mich auch als Mit-Redakteur zur Verfügung stellen. Grüße fabiana Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 30. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Die Idee ist klasse. Aber sollten wir die Haut des Wildschweins schon verkaufen, bevor wir es überhaupt ganz erlegt haben? Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 30. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Naja, wir sollten hier aber schon mal darüber nachdenken, wer dann die Haut des Wildscheins gerben muss, wenn wir sie später auf den Markt schmeißen wollen, oder? Denn die ganze Sache muss doch noch stark bearbeitet werden, um publiziert werden zu können. Insbesondere die ganzen fankierenden Arbeiten, wie Karten, Spieldaten und ein paar Hintergrundinfos erstellen müssen m.W. nach noch gemacht werden. In diesem Sinne seid gegrüßt, fabiana PS: aber bis Mangalwar ist wohl noch ein bisschen Zeit ... Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 30. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Zitat[/b] (Fabiana Vago @ Mai. 30 2003,11:29)]PS: aber bis Mangalwar ist wohl noch ein bisschen Zeit ... Im Moment sieht es so aus... Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 11. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Das online-Abt. schläft... Link zu diesem Kommentar
Samilkar Geschrieben 21. August 2003 Autor report Teilen Geschrieben 21. August 2003 Zum Veröffentlichen halte ich das MAterial zu sehr zusammengewürfelt... das Rezensieren würde Monate dauern.... aber mal sehen wo es hinläuft.... Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 2. Januar 2004 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Vielleicht mag ja wieder mal jemand was schreiben? Ich bin ja wohl derjenige mit der besten Ausrede: ich darf nicht Ein paar Anregungen könnte z.B. das Bestiarium liefern. Schließlich bietet Rawindra weit mehr als Jurugu-Dämonen, Sritras und Nagas. Aufgaben, die ein Hanumat-Tempel stellen kann, sind doch auch nicht so schwierig. Man könnte z.B. den Faden vom Anfang wieder aufgreifen. Wer war der getötete Srikumara? Hatte er etwas mit dem Tempel zu tun? War er vielleicht in dessen Auftrag unterwegs? Fragen über Fragen. Möge doch einfach jemand mal antworten. Hornack Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 24. März 2004 report Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hi, habe mir vorgenommen demnächst mal wieder eine Fortsetzung zu schreiben ... Mal sehen, wann es klappt! Grüße fabian Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 24. März 2004 report Teilen Geschrieben 24. März 2004 Odysseus, dem in Moment nichts ordentliches einfällt Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 1. April 2004 report Teilen Geschrieben 1. April 2004 Jetzt ist mir was eingefallen... Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 26. April 2004 report Teilen Geschrieben 26. April 2004 Fabiana auch... Wer schreibt weiter? Hornack? Ich? Odysseus, noch ohne Idee Link zu diesem Kommentar
Calandryll Geschrieben 7. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Ich finde die idee des online abenteuers äußerst genial, also habe ich mir einfach mal die Frechheit erlaubt die Geschichte weiter zu schreiben, von welcher Qualität das abgegebene ist müsst ihr entscheiden Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 11. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Frechheit? Aber nein... Das online-Abt. braucht dringend frisches Blut! Und über die Qualität deiner Beiträge hier beschwere ich mich erst, wenn sie etwas länger werden... Odysseus, welcher sich Gedanken über eine Fortsetzung macht Link zu diesem Kommentar
Calandryll Geschrieben 12. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 eine ganz lange zunge in deine richtung , ich wollte das Abenteuer nicht zu sehr beeinflussen und abwarten, ob überhaupt weiter geschrieben wird, aber ok das nächste mal etwas länger . bin für tipps trotzdem immer dankbar. mfg Calandryll Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 14. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Laß die Zunge mal so - ich hol nur die Schere... Aber im Ernst: Einen vorgegebenen Weg gibt es nicht für das Abt. und bei der geringen 'Mitarbeiterzahl' hat jeder Schreiber ein Anrecht auf seine eigene Richtung. Es sollte aber möglichst keine 'entweder - oder' - Situationen geben. Es lohnt sich offentlich nur einen Handlungsstrang weiterzuverfolgen... Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Calandryll Geschrieben 15. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Schnipp schnapp Zunge ab!!! Ok das nächste mal länger genauer und mehr, aber wer macht eigentlich noch bei dem Abenteuer mit, sind wir 2 die einzigen?? mfg Calandryll Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 15. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 @ Calandryll: Lern mal . Der Beitrag vor s ist weder von dir noch von ihm Hornack Link zu diesem Kommentar
Calandryll Geschrieben 17. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 hab ich wohl übersehen. , dann sind wir ja schon 3 Link zu diesem Kommentar
Meuchlmörder Geschrieben 19. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 jetzt 4... Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 29. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Was passiert, wenn die Abenteurer den Beschwörungskreis doch betreten? Wird ein Dämon erscheinen oder gar Hanumat selbst? Die Fragen sollten schon noch geklärt werden. Hornack Link zu diesem Kommentar
Meuchlmörder Geschrieben 30. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Da sollten wir uns wohl was einfallen lassen. Vorschlag: Das betreten des Kreises ist den Abenteurern nicht möglich, ob nun die Barriere noch aktiv ist oder einfach eine unüberwindliche Aura das Näherkommen mit körperlichen oder geistgen Qualen verhindert können wir ja noch entscheiden. Den Kristall herauszuholen sollte kreativität erfordern(siehe Beitrag). Sollten die Abenteurer das pulsieren nicht durch das verdecken des Kristalls beenden können, so ereilt sie das selbe Schicksal wie die unglückselige Mumie, sollten sie fliehen holt ein Ausbruch des Lichts sie ein, das Ergebnis ist das gleiche... Verbesserungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar
Meuchlmörder Geschrieben 9. August 2004 report Teilen Geschrieben 9. August 2004 Beim nochmalinge lesen meines Beitrages habe ich festgestellt, dass hier das ende einer Abenteurergruppe doch keine gute alternative ist, also lieber eine andere Möglichkeit. Wie wäre es beispielsweise mit einem durch das Magische pulsieren angelocktes magisches/gigantisches/untotes Wesen? Link zu diesem Kommentar
Jurugu Geschrieben 16. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo zusammen! Ich habe gerade den Strang mit dem Abenteuer gelesen und sage: alle Achtung! Trotzdem ein kleiner Hinweis: ihr habt einen Handlungsstrang nicht weiter verfolgt, nämlich den, wo die Charaktere nicht in das Pallawama-Dorf mitkommen, sondern zum Strand zurückkehren und dort auf Cedric treffen. Ist das gewollt? Gruß, André P.S.: Mag sein, dass ihr das in diesem Strang schon irgendwo besprochen habt, aber ich bin einfach zu faul, 25(!) Seiten Diskussion nachzuverfolgen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.