Zum Inhalt springen

Auf heißer Spur


Empfohlene Beiträge

Con-Kampagne Teil 8 ... erste Anmeldungen ...

 

Wer sich vor meinem Festplattenabsturz angemeldet hat und sich jetzt hier vermisst, möge sich doch bitte erneut anmelden.

 

Stand: 22.05.2007, 19.04 Uhr

 

Spielleiter: 1; Spieler: 5

 

Fi: 1

Kr: 1

Or: 1

Ri: 1

Wi: 1

 

Albai: 2

Erainner: 1

Moraven: 1

 

Elfen: 1

 

Grad 3: 3

Grad 4: 2

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Moin

 

Ich habe mal da folgende Frage, muessen sich eigendlich "Die Drei Helden" nochmal anmelden?

So ich habe mich hoffentlich soeben angemeldet, falls ich die korrekte E-mail Adresse benutzt habe.

 

Du hast dch für Breuberg angemeldet, nicht für Bacharach. Wenn das ein Fehler, war dann bitte noch einmal eine Mail wegen Bacharach.

 

rainer

 

Und er war bereits der Dritte, der sich schon für Breuberg angemeldet hat.

 

Rainer

 

 

:sigh:

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar

Stand: 07.06.2007, 14.22 Uhr

 

Jetzt habe ich auch die ersten Anmeldugen über das Kontaktformular auf MIDGARD-Online berückichtigt.

 

Spielleiter: 6; Spieler: 11

 

Ba: 1

Fi: 1

Gl: 1

Hl: 1

Kr: 2

Mg: 1

Or: 1

Ri: 1

Sö: 1

Wi: 1

 

Albai: 4

Chryseier: 2

Erainner: 2

KanThai: 1

Moraven: 1

 

Elfen: 1

 

Grad 3: 5

Grad 4: 6

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Hm... anderthalb Monate vor dem Con und erst 16 Anmeldungen ...? Muss das Abenteuer ausfallen ...? Wo ich doch gerade dabei bin, mir einen (kleinen)Teil Midgard-Geschichte genehmigen zu lassen ...

 

Rainer

:lol: Ach, Rainer, :trost:, hast Du Dich noch nicht daran gewöhnt? Die kommen doch immer so spät aus ihren Löchern. Solwac hat bestimmt irgendeine passende Statistik dazu im Ärmel, die das belegt.

 

Geduld, lieber Con-Kampagnen-Zauberer

Link zu diesem Kommentar
:lol: Ach, Rainer, :trost:, hast Du Dich noch nicht daran gewöhnt?

 

Ich bin ein großer Freund von frühzeitiger Panikmache in solchen Fällen.

 

Rainer

 

 

Habe ich mich als SL angemeldet? Ich hoffe, ich habe es nicht mal wieder verpriemelt :blush: ... ansonsten hole ich es auf dem vorher stattfindenden Supporter-Treffen nach ;)

 

VG

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
Du hast es verpriemelt.

 

Zum Glück hat Thomas daran gedacht, denn auf dem Supporttreffen ist es zu spät.

 

Rainer

 

 

Stimmt... wir haben ja zu Hause zur Zeit (T-offline) kein Internet... da hat er uns beide von seinem Elternhaus aus angemeldet...

 

Viele Grüße

Shayleigh, davon überzeugt, dass Supporter-Treffen gereicht hätte - zu diesem Zeitpunkt melden sich nämlich noch Spieler in Gruppenanzahl (mindestens eine) an ;)

Link zu diesem Kommentar

Stand: 06.07.2007, 20.06 Uhr

 

Spielleiter: 6; Spieler: 18

 

As: 1

Ba: 1

Fi: 1

Gl: 2

Hä: 1

Hl: 2

Hx: 1

Kr: 4

Mg: 1

Or: 1

PRI: 1

Ri: 1

Sö: 1

Wi: 1

 

Albai: 5

Chryseier: 2

Erainner: 4

Huatlani: 1

KanThai: 2

Lidralier: 1

Moraven: 1

 

Elfen: 1

Zwerge: 2

 

Grad 1: 1

Grad 2. 1

Grad 3: 5

Grad 4: 11

Grad 5: 1

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Stand: 14.07.2007, 13.24 Uhr

 

Spielleiter: 6; Spieler: 21

 

As: 1

Ba: 1

Fi: 1

Gl: 2

Hä: 1

Hl: 2

Hx: 1

Kr: 4

Mg: 1

Or: 2

PRI: 1

Ri: 1

Sö: 1

Sp: 1

Wa: 1

Wi: 1

 

Albai: 8

Chryseier: 2

Erainner: 4

Huatlani: 1

KanThai: 2

Lidralier: 1

Moraven: 1

 

Elfen: 1

Zwerge: 2

 

Grad 1: 1

Grad 2. 1

Grad 3: 8

Grad 4: 11

Grad 5: 1

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Moin

Allmählich mache auch ich mir etwas Sorgen.

 

Jetzt schon?:confused:

Ich mache mir darueber keine Sorgen. Wenn die Leute nicht wollen, brauch Rainer sich nicht den Kopf zu zerbrechen.

Was natuerlich nicht unbedingt fuer die Schlafmuetzen von Spielern spricht, die sich immer erst zwei Tage nach Anmeldeschluss erinnern sich anzumelden.:tired:

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
Moin
Allmählich mache auch ich mir etwas Sorgen.

 

Jetzt schon?:confused:

Ich mache mir darueber keine Sorgen. Wenn die Leute nicht wollen, brauch Rainer sich nicht den Kopf zu zerbrechen.

Was natuerlich nicht unbedingt fuer die Schlafmuetzen von Spielern spricht, die sich immer erst zwei Tage nach Anmeldeschluss erinnern sich anzumelden.:tired:

 

Gruss Horst

Ich möchte aber spielen... :(
Link zu diesem Kommentar

Ich fange mal ganz gemütlich mit dem Schreiben an. Es fehlen ja nur noch vier, und die haben noch eine Woche Zeit, sich zu melden. Sonst fällt's halt aus.

 

Ich habe schon einmal einen Ankündigungstext gebastelt:

 

Der Auftrag ist einfach, klar und deutlich: Begleitet den Händler Credido Narisanillo und seine geheime Fracht von Parduna nach Crepusculo. Gutes Geld gibt es dafür auch, bar auf die Hand, und Serenea gilt als sehr sicheres Gebiet. Endlich einmal ein Abenteuer mit einer klassischen Auftraggebersituation! Da fallen die paar Albträume doch gar nicht mehr ins Gewicht …

Ein Abenteuer für Spielerfiguren von Grad 1 bis 5

Rainer
Link zu diesem Kommentar
Ich fange mal ganz gemütlich mit dem Schreiben an. Es fehlen ja nur noch vier, und die haben noch eine Woche Zeit, sich zu melden. Sonst fällt's halt aus.

 

Ich habe schon einmal einen Ankündigungstext gebastelt:

 

 

 

Der Auftrag ist einfach, klar und deutlich: Begleitet den Händler Credido Narisanillo und seine geheime Fracht von Parduna nach Crepusculo. Gutes Geld gibt es dafür auch, bar auf die Hand, und Serenea gilt als sehr sicheres Gebiet. Endlich einmal ein Abenteuer mit einer klassischen Auftraggebersituation! Da fallen die paar Albträume doch gar nicht mehr ins Gewicht

 

 

 

 

Ein Abenteuer für Spielerfiguren von Grad 1 bis 5

Rainer

 

Ach so. Ich dachte, 30 wäre deine Schallgrenze, nicht 25. Dann ist ja gut!

 

Haben wir schon Grad5-ler? :o: Wow!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...