Zum Inhalt springen

[Diskussion] Der Schatten der Nacht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Helden snd die, die mit den wenigen Mitteln, die Ihnen zur Verfügung stehen Dinge bewegen, die nicht zu bewegen sind. & Yes you can !!! @ Mitel

 

Keiner von uns kann wirklich viel dafür sind wir ja alles Grad 1, das ist doch okay. Du kannst Dich doch in die Unterhaltung einschalten, und dann dort z.B. sagen, dass Du Dich ncih berufen fühlst Floke zu folgen weil Du Deinen Fähigkeiten nicht vertraust.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So, nach einigem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich das hier nicht weiter leiten werde. Es hat einfach keine Sinn, wenn ich hier nur so sporadisch schreibe, das ist nur unnötige Wartezeit für euch. Tut mir leid, ich würde gerne weiter machen, aber ich merke einfach, dass es nicht klappt.

Wenn irgendjemand Spielleiter machen möchte kann ich natürlich gerne das Material weiterleiten.

 

lG Craggy

Link zu diesem Kommentar

Ich würde echt gerne weiterspielen, merke aber, dass ich psychisch zur Zeit einfach nichts Verlässliches von mir geben kann.

Wenn wir wirklich jeden oder jeden zweiten Tag posten, dann würde ich gerne weitermachen. Aber wenn das nur ein Mal die Woche oder noch weniger ist, vergesse ich es einfach, weils keine Gewohnheit wird.

Dann spiele ich eher nicht mit.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...