Zum Inhalt springen

MIDGARD-Support-Team


Empfohlene Beiträge

Wir suchen immer Mitglieder für das MIDGARD-Support-Team, deren Hauptaufgabe es ist, auf Cons, in Läden und an anderen Orten Demo- und Einführungsrunden für sowie Workshops über das Spiel durchzuführen. "Vergütet" wird euch dies mit mit dem einen oder anderen "Goodie" sowie dem Zugang zu einigen Insider-Informationen und Angeboten, darunter spezielle Supporter-Treffen und anderes mehr. Aus dem Kreis des Support-Teams rekrutieren sich auch die Spieltester für neue Abenteuer!

 

Um euch zum Support-Team anzumelden, müsst ihr eine Mail an rainer.nagel at midgard-online.de schicken.

 

Sobald ihr eine Bestätigung von mir habt, solltet ihr auch den Zugang zum Support-Team-Teil dieses Forums beantragen, über den ein Großteil der Kommunikation läuft. Hierzu geht ihr in euer Kontrollzentrum und und klickt links unten im Kasten "Verschiedenes" den Punkt "Gruppenmitgliedschaft" an. Dies führt euch zu einer Liste, aus der ihr auswählen könnt, in welche Gruppe ihr eintreten möchtet. Dort einfach "MIDGARD-Supportteam" anklicken und abschicken. Sobald ich von der Anfrage weiß, schalte ich euch frei.

 

Danach seid ihr dann voll und ganz im Support-Team!

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Ich zitiere mich mal selbst aus dem aktuellen Rundschreiben (ein wenig gekürzt):

 

Aufgabe von Supportern kann es auch sein, das Bild MIDGARDS in der Öffentlichkeit aufzupolieren; auch das ist schließlich Werbung. Denkbar wäre eine Art „Forenbetreuung“ von Supporter (mindestens 2 pro Forum), die bei Ankündigung neuer Titel (sobald der Titel im Druck ist) versuchen, den Lesern dieser Foren das neue Produkt schmackhaft zu machen. Wenn sich 2-3 Supporter den Ball zuspielen, sollte das ganz gut funktionieren.

 

 

Es sollte im Vorfeld abgesprochen werden, wer in welchen Foren tätig ist, damit es nicht zu unnötigen „Zusammenballungen“ kommt.

 

Besprechungen können durchaus auch von Supportern geschrieben werden (z.B. bei Amazon.de), sofern sie einem gewissen Standard genügen. Rezensionen stellen Werbung für ein Produkt/System dar. Eine solche "Rezension" soll dem Leser die Wahl erleichtern, indem er am Ende nicht nur weiß, dass er das Produkt kaufen möchte, sondern auch warum. Der Supporter macht also zugleich Werbung für das System; er stellt die Stärken des Produktes heraus.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...