malekhamoves Geschrieben 8. Januar 2007 report Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo, WeiB hier jemand, wie man am besten gut aussehende Manuskripte herstellen kann? Kann man so etwas kaufen?
Yon Attan Geschrieben 8. Januar 2007 report Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo, WeiB hier jemand, wie man am besten gut aussehende Manuskripte herstellen kann? Kann man so etwas kaufen? Hi Du meinst jetzt um sie deinen Spielern auszuhändigen oder wofür? Mfg Yon
Vokanix Geschrieben 8. Januar 2007 report Geschrieben 8. Januar 2007 Etwas mehr Details wären hilfreich. Was hast Du denn für Anforderungen an ein Manuskript?
Nanoc der Wanderer Geschrieben 8. Januar 2007 report Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo, WeiB hier jemand, wie man am besten gut aussehende Manuskripte herstellen kann? Kann man so etwas kaufen? Meinst Du Handouts? Da würde ich mal in die Cthuloiden Welten schauen, da sind öfters Tipps dazu drin. Kostja ist ja ziemlich fit darin. Gruß Bernd
malekhamoves Geschrieben 9. Januar 2007 Autor report Geschrieben 9. Januar 2007 Schon mal vielen Dank. Ich hatte an mittelalterliche Manuskripts als Handout gedacht. Aber eine andere Quelle scheint schneller gewesen zu sein: Das Forum lässt nach .
Abd al Rahman Geschrieben 9. Januar 2007 report Geschrieben 9. Januar 2007 Schreib doch mal was die Andere Quelle so alles ausgespuckt hat. Viele Grüße hj
Sirana Geschrieben 9. Januar 2007 report Geschrieben 9. Januar 2007 Vielleicht ist es nicht ganz das was du suchst, aber ich habe zu Hause den zweiteiligen Katalog einer Ausstellung der Bibliotheca Palatina in Heidelberg vor 20 Jahren stehen. In einem der Bände sind Abbildungen der ausgestellten Bücher. Vielleicht kriegst du den Katalog oder einen ähnlichen in irgendeiner Bibliothek.
Blaues Feuer Geschrieben 15. Januar 2007 report Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo, WeiB hier jemand, wie man am besten gut aussehende Manuskripte herstellen kann? Kann man so etwas kaufen? Mir ist noch nicht ganz klar geworden was du willst. Faksimiles, Bilder von alten Handschriften, auf alt gemachte Blankobücher.....?
Rhakorium Geschrieben 16. Januar 2007 report Geschrieben 16. Januar 2007 Ich denke im Thread " Der SL greift in die Trickkiste ..." kann malekhamoves geholfen werden.
Empfohlene Beiträge