Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_2334100

Nächster Versuch: Am 1.März bin ich (voraussichtlich!) Mittags / Nachmittags in der Nähe von Braunschweig und hätte 1-2 Stunden Zeit, bis ich wieder heim fahre.

Hat jemand prinzipiell Zeit & Interesse, mit mir einen :kaffee: zusammen zu trinken und über Midgard zu quatschen?

Grüße

Bruder Buck

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_2340351

Inzwischen habe ich mehr Details zu meiner Fahrt. Ich wäre etwa 15.30 Uhr am 1.März in der Nähe von Braunschweig und hätte so zwei Stunden Zeit, bis ich die Leute, wieder abhole (Reste vom Umzug transportieren...).

Wenn ihr mir - sagen wir 16 Uhr? - eine nette Lokation nennt, wo ich hin kommen kann, bin ich da. :kaffee:

Grüße

Bruder Buck

comment_2341417

Eintracht hat ein Heimspiel, Anpfiff ist 15.30 Uhr. Da dürfte alles ziemlich voll sein.

Wir können uns gerne bei uns treffen, in die Einfahrt passen drei Autos, ein viertes davor, das sollte reichen (wir parken dann schon vorher draußen). Parkplätze wird es dann nämlich keine mehr geben!

Liebe Grüße

Ticaya

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.