Wulfhere Geschrieben 22. Oktober 2006 report Geschrieben 22. Oktober 2006 Wir haben ja jetzt ein ganzes TB was praktisch in der richtigen Epoche läuft. Was brauchen wir da noch an Daten aus dem TB.
Wulfhere Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2006 Die UHB betreibt in Orbana eine Niederlassung.
Wulfhere Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2006 So Lepso hat jetzt Priorität und soll ein Kernbeitrag dieses Projektes werden. Ich kann daher alles gebrauchen, was wir an Daten und Informationen haben.
Wulfhere Geschrieben 3. November 2006 Autor report Geschrieben 3. November 2006 Trottasch = scharf gewürztes Essen der Mehandor LepsoLive= Holotrividsender auf Lepso In Orbana befinden sich ständig zehntausende von Kameradrohnen auf der Suche nach Geschichten. Private Jagdveranstaltungen auf Bewohner der Stadt werden vom SWD gegen entsprechende Bestechung toleriert. bis Seite 27
Wulfhere Geschrieben 12. November 2006 Autor report Geschrieben 12. November 2006 Geltonifad = Ara Abführmittel Inkorsin = extrem euphorisierende Droge, stammt ursprünglich von der Venus im Solaren Imperium verboten, Nach einem Jahr beginnt der geiste Verfall, Entzug ist tödlich In Flagranti = Tanzlokal in der Altstadt, tatsächlich ein Sexclub Nomaden = Terraabkömmlinge, die auf ihren Schiffen umherziehen, fliegen meist ausrangierte Raumschiffe oder bessere Wracks, Namen der Schiffe : Guter Rat ist teuer, Nichts als Lügen, Fix und Fertig etc. Seite 39
Wulfhere Geschrieben 3. April 2007 Autor report Geschrieben 3. April 2007 Hat jemand die Zeit hier mehr aktiv zu werden ?? Das System könnte unser Vorzeigeartikel werden ???
Vasudeva Geschrieben 3. April 2007 report Geschrieben 3. April 2007 Hat jemand die Zeit hier mehr aktiv zu werden ?? Ich bin leider dauerhaft damit beschäftigt andere Welten zu bauen. :-) Insofern kann ich nur gelegentlich etwas beisteuern.
Wulfhere Geschrieben 3. April 2007 Autor report Geschrieben 3. April 2007 Welten für Perry. Immer her damit. Können wir alles brauchen.
Vael Geschrieben 3. April 2007 report Geschrieben 3. April 2007 Dafür bin ich leider viel zu lange draußen aus dem PR Universum, ich les mich grad erst wieder rein in den TRAI-TOR Zyklus :/
Empfohlene Beiträge