Triton Schaumherz Geschrieben 6. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Fußball Fußball FußballOhgottohgott! Vielleicht sollten wir uns doch besser erst nach dieser EM wieder treffen - wenn Du wieder normal bist... Du bist ja optimistisch... Du meinst, es könnte etwas zurück bleiben??? (Abb. A: ) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Typisch Männer, da freut sich eine Frau endlich mal auf Fußball und schon wird sie für verrückt erklärt Fußball, Fußball, Fußball Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 6. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Typisch Männer, da freut sich eine Frau endlich mal auf Fußball und schon wird sie für verrückt erklärt Typisch Frau: Da sieht Mann den Fussballzirkus endlich mal kritisch distanziert und dennoch heißt es wieder "Typisch Männer". Link zu diesem Kommentar
Adsartha Geschrieben 9. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Also ich werde am nächsten Stammtisch leider wieder nicht teilnehmen können, weil gerade eine verlegte DSA-Runde auf dem 18. Juni gelandet ist. Trotzdem viel Spaß! Link zu diesem Kommentar
Anacarn Geschrieben 10. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 hallo, ich bin seit heute hier registriert euer stammtisch hört sich sehr interessant an, wobei ich midgard seit längerem nicht mehr gezockt habe und wahrscheinlich auch am 18.06. nicht kann besteht die möglichkeit, sich selbst zu hause oder vor dem stammtisch einen neuen char zu entwickeln? kann sich jede® dem stammtisch anschließen, der mag? gibt es überhaupt noch platz für weitere mitspieler - verweis auf faq würde euch weitere, qälende fragen ersparen... Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 10. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 hallo, ich bin seit heute hier registriert euer stammtisch hört sich sehr interessant an, wobei ich midgard seit längerem nicht mehr gezockt habe und wahrscheinlich auch am 18.06. nicht kann besteht die möglichkeit, sich selbst zu hause oder vor dem stammtisch einen neuen char zu entwickeln? kann sich jede® dem stammtisch anschließen, der mag? gibt es überhaupt noch platz für weitere mitspieler - verweis auf faq würde euch weitere, qälende fragen ersparen... Hallo Anacarn, der Stammtisch selbst ist keine Spielrunde! Dort treffen wir uns nur, um uns allgemein über Midgard und andere Themen zu unterhalten. Insofern gibt es natürlich auch kein Platzproblem. Wenn Du vor allem eine Spielrunde suchst, ist der Stammtisch aber auch kein schlechter Anlaufpunkt. Vielleicht gibt es ja jemanden, der Dir dort weiterhelfen kann. Ansonsten gibt es hier im Forum aber auch noch einen Bereich, wo man gezielt nach Mitspielern/Spielrunden suchen kann. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Satir Geschrieben 11. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hi, jetzt muss ich leider kurzfristig wieder absagen. Muss auch immer was dazwischen kommen. Viel Spaß Stefan Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 11. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Damit steht es 2:3 für den Stammtisch (Zusagen vs. Absagen) - meine Anwesenheit eingerechnet. Kommt sonst noch wer, oder müssen wir wieder bangen, ob wir wenigstens drei Leutchen zusammen kriegen? Link zu diesem Kommentar
Meeresdruide Geschrieben 11. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Es sieht so aus, als hätte ich dieses Mal wieder Zeit. Werde also zum Stammtisch kommen. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 18. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hi Leute, bis heute Abend! Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 18. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hi Leute, bis heute Abend! Tschuess, Kurna Ja, bis heute Abend. So wie's wettermäßig derzeit aussieht, sitzen wir drinnen. Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 18. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Wo treffen wir uns ? Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 18. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo Wulfhere, siehe Tritons Post: Newsletter ist raus. Nächster Stammtisch ist am... Mittwoch 18.06.2008 um 19:00 Uhr im Biergarten der Max Emanuel Brauerei. Herzliche Grüße, Triton Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 18. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Oh Mann, das Wetter ist euch schon klar oder Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 18. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Oh Mann, das Wetter ist euch schon klar oder Man kann ja auch drinnen sitzen. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 18. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Da wäre jetzt die Schandgeige besser geeignet aber ok. Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 18. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 So, wir waren immerhin zu fünft (Kurna, Wulfhere, Berengar, Meeresdruide und Triton), und konnten draußen sitzen. War recht nett. Wulfhere hatte wieder allerhand aus dem Perryversum zu berichten, Lästereien über gewisse Forumsprojekte gab es auch, und zum Schluß wurde es philosophisch: Radikaler Konstruktivismus auf Midgard. Herzliche Grüße, Triton Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 6. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Newsletter ist raus. Nächster Stammtisch ist am... Dienstag 15.07.2008 um 19:00 Uhr im Biergarten der Max Emanuel Brauerei. Herzliche Grüße, Triton Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 9. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Kommt wer? Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 9. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Joop Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 9. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Sollte klappen. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 16. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Gestern war wieder Stammtisch im Biergarten. Dabei waren Berengar, Wulfhere, Kurna und Triton. Später kamen noch Guido (NIF) und Hendrik (NIF) dazu. Der erste Teil des Abends geriet zur Ideenfindungsrunde für mein nächstes Con-Abenteuer. Vielen Dank allen Beteiligten für die zahlreichen Anregungen! Und das nächste Mal werde ich nicht vergessen, einen Tisch zu reservieren. Dann sitzen wir alle von Anfang an beieinander. Herzliche Grüße, Triton Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Newsletter ist raus. Nächster Stammtisch ist am... Mittwoch 20.08.2008 um 19:00 Uhr im Biergarten der Max Emanuel Brauerei. Wer kommt (nicht)? Herzliche Grüße, Triton Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 10. August 2008 report Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hi, sollte bei mir klappen. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 10. August 2008 report Teilen Geschrieben 10. August 2008 vermutlich ja Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge