Zum Inhalt springen

Nürnberg / Fürth / Umgebung: Gruppe gesucht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weder meine Spiel, noch meine Meistererfahrungen sind sehr groß.

[selbstmitleidsmodus=ein]

Eine richtige Gruppe hatte ich noch nie, denn in meiner Heimatstadt schaut's mit Rollenspielern düster aus. Mein einziger Versuch eine Gruppe aufzumachen, hat sich zu einer Hack-n-Slay Parodie entwickelt. Das erste Mal, wo ich richtig in einer Gruppe gespielt habe, war auf den Erlanger Spieletagen. Von dort weis ich auch, dass es eine Gruppe in Adelsdorf gibt. Die ist aber für einen Minderjährigen zu weit weg.

cry.gif  cry.gif  cry.gif  cry.gif

[selbstmitleidsmodus=aus]

 

Kar'gos

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mal versuchen zu Meistern aber ich kann nicht`s  Verspreche. Kennst du das P7 da könnten wir uns ja mal treffen in den Ferien, wenn du lust hast. Wie gut kennst du dich mit den Regeln aus? Hast du Regelhefte. Welches System von Midgard spielst du M4 M3? Sind Die  viele Fragen sind ziemlich,unübersichtlich verzeih mir blush.gif .

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

1. Ferien: Geht leider nicht. Bin auf Sardinien im Urlaub.

2. Regeln: DFS,ARK,BEST, Quellenbuch: Alba, Wealand,

Nahuatlan, Eschar, (alles andere hat mein Bruder)

3. M4

 

Bis 26.6.04 geht es bei mir am Wochenende schlecht. Noch zwei Schulaufgaben (Mathe, Französisch).  sarcasm.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Leider schon nächsten Freitag. Außerdem habe ich noch 2 Schulaufgaben nach den Ferien, wie gesagt ab 26.6. habe ich Zeit. Mit welchen Charakteren wollen wir spielen? Ich habe einen Seefahrer (Grad 7) und einen Kobaltdrachen (Grad 4).

Der Kd ist aber ein bisschen unausgewogen. Oder soll ich einen Grad 1er mitbringen? Würde gerne einen Trickser oder Thaumaturgen spielen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ok soweit alles klar oder hast du noch Fragen, ich hänge dann eine Spielersuche im P7 aus. falls sich irgendetwas ändert hier rein schreiben oder per Email was ist dir lieber ? Ach ja was ich vergessen habe der eine Spieler ist noch ein Anfänger blush.gif .

Kennst du noch jemanden der lust hat midgard zu spielen

Link zu diesem Kommentar

Rein technisch gesehen bin ich auch noch ein Anfänger. (Einmal in der Gruppe und sonst nur Solo.) Für mich ist es hier bequemer. Naja, ich kenne da noch meine Selbstläufergruppe. Die besteht aber soweit ich weis nur aus Würfelfetischisten,

die jeden umbringen den sie sehen, oder durch äußerst nervige Kommentare jeden Hauch einer Stimmung zunichte machen.

 

>>Ich bin Barde, ich singe jetzt ein Lied um AEP's zu bekommen.<<

Link zu diesem Kommentar

Können wir gerne machen. Bei mir ist das "Wann?" ziemlich ausschlaggebend. Vor Freitag bestimmt nicht mehr. Ex in Französisch und Referat in Sozialkunde und dann gleich Urlaub.

Ich glaube, ich hab noch einen Spieler gefunden. Muss ich aber noch abklären. Er sollte in der nächsten Zeit im Forum auftauchen.

 

@P.S. Mein Bruder könnte es haben, der sitzt aber wieder in Polen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...