Zum Inhalt springen

Nürnberg / Fürth / Umgebung: Gruppe gesucht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie wär's am 25.6. ? Mein Problem sind die vielen Unbekannten in meinem Zeitplan. Irgendwann nach Pfingsten ist auch noch meine Gürtelprüfung (Ju-Jutsu), wahrscheinlich am Wochenende. Du kannst mich nicht auf einen Termin fixieren, denn ich lebe in einer sehr flexiblen Familie. (2003 war ich jeden Samstag auf unserer Baustelle) Es kann also sein, dass mein Vater zwei Tage vorher sagt: "Oh, wir müssten noch das Einfahrtstor bauen."

Ich kann höchstens im Zeitraum von einer Woche planen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ach ja was ich vergessen habe ist das ein zwei Spieler mich angebetelt haben ein Abenteuer zu leiten, also habe ich geleitet, so zu sagen ein Vorabenteuer ich hoffe das stört dich nicht uhoh.gif .

Bei dem Abenteur hat leider ein Babar seien rechten Arm verloren also wundere dich nicht wenn er nur einen Arm hat devil.gif .

Link zu diesem Kommentar

Freitag sicher keine Zeit, Samstag auch schlecht. Urlaub war lustig, nette Leute kennengelernt, tolles Wetter (Sonne mit Wind) einmal bis 2m hohe Wellen. Außerdem kann ich nun Windsurfen.

 

Ist das Abhandenkommen von Körperteilen bei deinen Abenteuern normal? Soll ich mir Sorgen machen? Geht da nicht der Spielspaß flöten, wenn der Charakter gleich am Anfang nen Arm verliert?  "Oh verdammt, fängt ja gut an. Ich hätte doch lieber bei Mami im Dorf bleiben sollen." Oder bin ich nur in eine Sadistengruppe reingeraten???  

Link zu diesem Kommentar

Was ist mit Sonntag?

Ne eigentlich habe ich ja Gnade vor Recht ergehen lassen ich eine 20 geürfelt danach eine 100, so gemein wollt ich aber nicht sein, also hab ich nochmal gewürfelt, es gab ein Verletzung am rechten Arm da der Gegner noch ein  Schwert führte war der Arm ab.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...