Zum Inhalt springen

rindertod

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rindertod

  • Geburtstag 08/09/1989

Contact Methods

  • MSN
    rindertod@hotmail.com
  • ICQ
    275-798-840

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Patrick / Pat
  • Wohnort
    geht euch nix an-.-
  • Interessen
    mit musik zudröhnen
    wenn sich die gelegenheit bietet in die disco gehn
    leuten auf den geist gehn denk ich ma

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  2. gut in ordnung werd ich machen mein fehler hab ja erst den monat angefangen ok?! aller anfang ist schwer
  3. nicht ganz ein abenteurer der grundkenntnisse in dieser waffengattung besitzt aber die waffe nich beherrscht bekommt einen abzug auf alle ew von -2 wenn er die waffe einsetzt PS nette vögel sind das deine?
  4. angenommen ich erstelle eine assasine und erziele bei den startwaffen das höchste ergebnis und erhalte 4 beliebige und 1 einhand waffe demnach kann 4 beliebige waffen wählen schliesst das auch das skhallanta/ den kompositenbogen ein?
  5. ich verkneifs mir-.- war ja eh klar das ich in der keine leute finden die da mitmachen würden sozusagen n paar leute die mich akzeptieren würden aber naja wie gesagt ihr seid nich schuld also seh ich mich weiter um:( man sieht sich leute ich geh erst ma ne runde ballern vielleicht fällt auch mal ne kugel für euch
  6. wann habt ihr jetz ma zeit ich bin immer offen für ein gespräch für den termin
  7. hab gehört du kommst leichter zum e werk wie sthts jetz wärs möglich?
  8. also denn leute aus fürth ab jetz erreicht ihr mich über meine privaten messages oda auf anfrage auch unter chatstar.de im channel mülldeponie^^ erst fragen dann könnte ich schneller mit euch tippen und so
  9. wenn ihr mich ab jetz über die privaten messages kontaktieren wird wär n bisschen einfacher per e mail gehts auch und erst recht wenn ich hier bin
  10. beim Erschaffen eines Charakter gibt und die später notwendigen fp. Für 75 ep bekommst du nicht wirklich viel. für 75 ep erhalte ich die selbe menge fp was 75 sind sodass er alles mögliche lernen könnte steht in den basisregeln 1 fp = 10 gs 1 Ep 40 fp = 1 pp
  11. wir könnten uns in den osterferien bei mir einnisten oder wir treffen uns in erlangen im e werk und zocken da aber dann wäre da noch das prob mit dem Spiellleiter aber wenn ihr wisst wo aisch ist dann könnten wir uns auch immer wieder ma am wochenende treffen wenn ich ma nich immer direkt im forum bin einfach ne private message schreiben
  12. mein krieger skullface hat 75 ep und ist auf dem grad 1 wenn ich die ep in fp verwandle könnte ich dann doch theoretisch für diese fp alle möglichen fertigkeiten lernen und ihn so aufbessern und zu einem giganten machen oder?
  13. hey kein problem rose wenn ihr ma bock habt können wir ma so ne voll bekiffte sitzung oda sowas einleuten wo wir n forum volltrashen mit allen möglichen müllthemen^^ ihr leutz seid sowas von nett^^
×
×
  • Neu erstellen...