Zum Inhalt springen

Legende des grünen Drachen


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Hi forumler.

 

nachdem sich ja immer mehr leute aus dem forum dort tummeln, die von den "veteranen" Lendenir und Hornack dorthin geführt wurden, mache ich mal einen eigenen strang auf.

 

bestimmte fragen werden nämlich jetzt gehäuft gestellt und hier werden sie nun gesammelt und erfahrungen ausgetauscht . biggrin.gif

 

 

Bisher registriert soviel ich weiß:

 

Hornack Lingess (HornackLingess)

lendenir (Lendariel)

Einskaldir

Dyffed

Detritus

Gwynnfair (Beorn)

Smiliey mac Lachlan ( DaerenEarn )

Eike (Eiklon)

HarryB

Solwac

HarryW (Haraldrin)

Oquhila

Xmax (Interceptor)

daraubasbua

Agadur (Aethelstane)

Bloxmox

Isaldorin Marcallo (IsaldorinMarcallo)

friese (freezee)

Bärchen

Rana ( Mogli )

Odysseus

Heng Li (Merlana)

Marvin McGregor (Marvin)

Lemeriel

Balthazar Mac Tirion (GlennBaltwin)

Wheel of Fortune (BoneDagger)

 

anmelden unter :

 

 

grüner drache

 

unter diesem link bekommt der entsprechende spieler 25 sonderpunkte, wenn ihr es bis level 5 schafft. momentan ist es Einskaldir, wie ihr an der url erkennen könnt. wenn ihr wollt, dass ein anderer spieler die punkte bekommt, ergänzt den entsprechenden spielernamen nach dem = Zeichen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also nochmal:

 

Nach langer Wartezeit endlich in Level 14 habe ich meinen ersten Rachefeldzug gestartet, nachdem ich so ca. 22 mal auf den Feldern und in der Kneipe abgeschlachtet wurde:

 

"Bauernjunge Dyffed besiegt Bauernjunge Lingolfin brutal in einem Zimmer in der Kneipe!"

 

Die Sau hatte sogar einen Leibwaechter. Hat ihm aber auch nicht geholfen.  biggrin.gif

 

Dyffed

 

P.S. Also meine 25 Punkte hat Hornack schon.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 09 März 2004,10:52)]Hornack Lingess   (HornackLingess)

lendenir               (Lendariel)

Einskaldir             (?)

Dyffed                 (Dyffed)

Detritus               (?)

Gwynnfair             (?)

Wie heissen denn die anderen?

 

Dyffed

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 09 März 2004,11:52)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 09 März 2004,10:52)]Hornack Lingess   (HornackLingess)

lendenir        (Lendariel)

Einskaldir      (?)

Dyffed             (Dyffed)

Detritus        (?)

Gwynnfair      (?)

Wie heissen denn die anderen?

 

Dyffed

Genauso wie sie da stehen wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] ]Betreff:  du warst in der Kneipe erfolgreich!

Body: Bauernmädchen Carandolion hat dich in der Kneipe angegriffen, aber du hast gewonnen!

 

Dafür hast du 3497 Erfahrungspunkte und 0 Gold erhalten!

 

Du kannst diese Meldungen in deinen Einstellungen abschalten.

 

<span style='font-size:22pt;line-height:100%'>YESSS!!!</span>

 

Dyffed

 

P.S. selten so einen guten Tag gehabt....

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 09 März 2004,12:03)]
Zitat[/b] ]Betreff:  du warst in der Kneipe erfolgreich!

Body: Bauernmädchen Carandolion hat dich in der Kneipe angegriffen, aber du hast gewonnen!

 

Dafür hast du 3497 Erfahrungspunkte und 0 Gold erhalten!

 

Du kannst diese Meldungen in deinen Einstellungen abschalten.

 

<span style='font-size:22pt;line-height:100%'>YESSS!!!</span>

 

Dyffed

 

P.S. selten so einen guten Tag gehabt....

Ui!  shocked.gif

 

mfg

Detritus, sprachlos

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 09 März 2004,12:03)]Me, myself and I

 

Ach ja, auf diesem Weg nochmals Danke an die Spender.

Das Gold ist gut angelegt, hoffe ich mal.  biggrin.gif

 

Ich nehme auch noch weitere Spenden entgegen.  biggrin.gif

Gibt das eigentlich Donationspunkte??

Du sprichst in Raetseln.... confused.gif  confused.gif  confused.gif

 

Wenn irgendjemand Tricks oder interessante Vorgehensweisen entdeckt hat, immer her damit. Ich finde sowas meist naemlich nie raus...

 

Dyffed

 

P.S. page 2 imminent!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 09 März 2004,12:05)]
Zitat[/b] (Detritus @ 09 März 2004,12:03)]Me, myself and I

 

Ach ja, auf diesem Weg nochmals Danke an die Spender.

Das Gold ist gut angelegt, hoffe ich mal.  biggrin.gif

 

Ich nehme auch noch weitere Spenden entgegen.  biggrin.gif

Gibt das eigentlich Donationspunkte??

Du sprichst in Raetseln.... confused.gif  confused.gif  confused.gif

 

Wenn irgendjemand Tricks oder interessante Vorgehensweisen entdeckt hat, immer her damit. Ich finde sowas meist naemlich nie raus...

 

Dyffed

Me, Myself and I = Detritus (im Forum) ist Detritus (bei LoGR)

 

Spenden:

Einskaldir, Lendenir und Hornack?? haben mir Startkapital überwiesen.  turn.gif

 

mfg

Detritus, alle Klarheiten beseitigend

 

P.S. An Tipps und Tricks wäre ich auch interessiert, vor allem weil ich befürchte nur wenige dieser Donationspunkte zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Gwynnfair @ 09 März 2004,12:11)]Bauernjunge Beorn würde gerne wissen, ab wann man sich ein Haus bauen kann...

In der Kneipe werde ich nähmlich mit unschöner Regelmäßigkeit niedergemetzelt  angryfire.gif . So werde ich nie Knecht!

 

Gruß

Gwynn

Wir können uns ja zusammentun. Wieviele Leute passen eigentlich in so ein Haus??

 

mfg

Bauernjunge Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Gwynnfair @ 09 März 2004,12:14)]@Detritus

Wenn du tot bist, kannst du Seelen quälen, damit bekommst du Gefallen bei Ramius. Wenn du 100 Gefallen zusammenhast, kannst du dich wiedererwecken lassen oder 5 Donationpoints bekommen - nicht viel aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen oder so ähnlich...

 

Gruß

Gwynn

Eigentlich hoffe ich ja, noch nicht so schnell zu sterben...

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Ja, also, am Beginn solltest Du (so bis level 6 oder so) ab und zu mal mit dem letzten Kampf sterben, weil Du dann im Land der Schatten auf dem Friedhof Seelen quaelen kannst. Laeuft wie ein Kampf, der Heiler ist Ramius (nach jedem Kampf einen Teil der gewonnen Gefallen(spunkte) fuer Seele wiederherstellen einsetzen. Dann bis zum bitteren Ende (alle Folterrunden ausnutzen, man wird selbst selten erniedriegt) gehen. Bei 200+ Gefallen, 5 Donationpoints fuer 100 Gefallen nehmen und sich wiedererwecken lasse (nochmal 100 Gefallen). Heimsuchen klappt selten (wenn nicht nie, wollte es mit meinen peinigern machen, hat 4 mal nicht geklappt). Ansonsten Punkte Sammeln und Geld und Edelsteine. Edelsteine in LP (beim Barkeeper) oder auf ein grosses Tier sparen. Nie mit dem Vampir oder anderen spielen, hat mich nur gekostet. Auch der Schmied hat fuer einen Edelstein nur meine Ruestung versaut. In der Kneipe kriegt man einen Charmepunkt fuer flirte mit Violet und eine Runde schmeissen. Jeden Tag auch ein Ale trinken (Freibier), fuer 10 Runden bist Du dann gut drauf. Hund kaufen ist Scheisse, der kaempft nicht vernuenftig und frisst Dir die Haare vom Kopf. Das ist alles, was ich so bis jetzt weiss.

 

Dyffed

 

P.S. Wenn man PvP macht, die level sind evtl. irrefuehrend, wenn naemlich einer schon Gutsherr ist, kann man nicht gegen ihn gewinnen. Immer auf den max Schaden schauen und mit dem eigenen vergleichen. Sollten aehnlich sein.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Gwynnfair @ 09 März 2004,12:11)]Bauernjunge Beorn würde gerne wissen, ab wann man sich ein Haus bauen kann...

In der Kneipe werde ich nähmlich mit unschöner Regelmäßigkeit niedergemetzelt  angryfire.gif . So werde ich nie Knecht!

 

Gruß

Gwynn

@ Gwynnfair Ich bin level 14, aber noch Bauernjunge und kann noch nicht bauen.

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar

@Dyffed

Der Schmied hat mir 3 von 3 mal sowohl Rüstung als auch Waffe besser gemacht...

 

Die Pferde sind recht gut, das Pony und der Wallach geben einen Bonus auf den Angriff und der Wallach kämpft immerhin 40 Runden mit. Danach braucht er Futter. Hengst und Eihorn konnte ich mangels Edelsteinen noch nicht testen...

 

Gruß

Gwynn

Link zu diesem Kommentar

Tach, spiele schon mit dem Gedanken an ein eigenes Haus mit Schlüsseln für Forumsleute ... habe das Kapital schon fast komplett.

 

Übrigens einen Hengst kaufen lohnt!

 

gez. Bürger Lendariel

 

PS: Hengst macht glaub ich 60 Runden lang Bonus auf Angriff, Einhorn macht 180 Runden lang heilende Wirkung (d.h.u.a. jeden Schaden, den du deinem Waldgegner machst, bekommst du gutgeschrieben biggrin.gif)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 09 März 2004,12:16)]Ja, also, am Beginn solltest Du (so bis level 6 oder so) ab und zu mal mit dem letzten Kampf sterben, weil Du dann im Land der Schatten auf dem Friedhof Seelen quaelen kannst. Laeuft wie ein Kampf, der Heiler ist Ramius (nach jedem Kampf einen Teil der gewonnen Gefallen(spunkte) fuer Seele wiederherstellen einsetzen. Dann bis zum bitteren Ende (alle Folterrunden ausnutzen, man wird selbst selten erniedriegt) gehen. Bei 200+ Gefallen, 5 Donationpoints fuer 100 Gefallen nehmen und sich wiedererwecken lasse (nochmal 100 Gefallen). Heimsuchen klappt selten (wenn nicht nie, wollte es mit meinen peinigern machen, hat 4 mal nicht geklappt). Ansonsten Punkte Sammeln und Geld und Edelsteine. Edelsteine in LP (beim Barkeeper) oder auf ein grosses Tier sparen. Nie mit dem Vampir oder anderen spielen, hat mich nur gekostet. Auch der Schmied hat fuer einen Edelstein nur meine Ruestung versaut. In der Kneipe kriegt man einen Charmepunkt fuer flirte mit Violet und eine Runde schmeissen. Jeden Tag auch ein Ale trinken (Freibier), fuer 10 Runden bist Du dann gut drauf. Hund kaufen ist Scheisse, der kaempft nicht vernuenftig und frisst Dir die Haare vom Kopf. Das ist alles, was ich so bis jetzt weiss.

 

Dyffed

 

P.S. Wenn man PvP macht, die level sind evtl. irrefuehrend, wenn naemlich einer schon Gutsherr ist, kann man nicht gegen ihn gewinnen. Immer auf den max Schaden schauen und mit dem eigenen vergleichen. Sollten aehnlich sein.

Für 100 Donationpoints gibt es den möglichen Ritt zur Burg in der Jägerhütte.

Heimsuchen ist Blödsinn!

Foilwench, dem alten Mann mit der bösen Austrahlung oder dem Vampir auf jeden Fall nichts geben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...