Zum Inhalt springen

Artikel: Faugens Hann - Eine Welt für sich!


Empfohlene Beiträge

Ich bin sehr beeindruckt von dem professionellen Layout.

Mit welchem Programm hat du das pdf erstellt ?

 

Das ganze wurde in der OpenOffice geschrieben und anschließend direkt aus ihr ins PDF exportiert.

Ich hab mir zwar viele Abatzvorlagen definiert, doch um den Satz an sich habe ich mich noch nicht gekümmert. Diese Version sehe ich noch als reinen Fließtext.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Vielleicht könnte ich so etwas mal wirklich anbieten, auf einem Con oder so. Ein Perry Rhodan Planeten-, System- und Kartenworkshop!

 

Aber ich glaube, das wäre zu speziell als so etwas großen Zulauf hätte. Zumal rudimentäre Vorkenntnisse in der Grafikbearbeitung vorausgesetzt wären.

 

Und ich muss unbedingt mein Faugens Hann natürlich weiter ausbauen. Da sind noch viele Baustellen vorhanden.

 

Aber derzeit hänge ich mit meinen Gedanken (und meinen Spielern) mitten in einem Kampf gegen TRAITOR. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für Anderes.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Wann ist eigentlich dieser Kulturagent fertig?

 

Es freut mich, dass Faugens Hann wohl Anklang findet und verwendet wird. Der Kulturagent ist eigentlich fertig, doch fehlt mir derzeit die Ruhe und Zeit, diesen in die Datei einzupflegen. Ich werde dies jedoch auf meiner Agenda ein paar Stufen nach oben verschieben.

 

Gruß

rito

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Du hast sehr viele schöne Ideen, aber leider fehlen mir dann Abenteuerideen. Vielleicht könntest du ja noch was dazu schreiben?
Kontaktiere mal Alas-Ven, die hat bereits Abenteuer in Faugens Hann geleitet und ausgearbeitet:wave:

 

Ausgearbeitete Abenteuer, die nicht im Forum stehen? :suspect:;)

Ja, das Gerücht geht, dass es sowas gibt...:sly:
Link zu diesem Kommentar
Du hast sehr viele schöne Ideen, aber leider fehlen mir dann Abenteuerideen. Vielleicht könntest du ja noch was dazu schreiben?
Kontaktiere mal Alas-Ven, die hat bereits Abenteuer in Faugens Hann geleitet und ausgearbeitet:wave:

 

Ausgearbeitete Abenteuer, die nicht im Forum stehen? :suspect:;)

Ja, das Gerücht geht, dass es sowas gibt...:sly:

Ein Skandal! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...