Zu Inhalt springen

stefanie

Mitglieder
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte erstellt von stefanie

  1. Thema von stefanie wurde von stefanie beantwortet in Midgard Cons
    Nein, waren wir nicht. Nein, sollst Du nicht. Dinge bezüglich der Convention bitte an die Vereinsadresse.
  2. Thema von stefanie wurde von stefanie beantwortet in Midgard Cons
    Derzeit sieht es so aus, als hätten wir junge Männer im Alter von 11,15,15,17,17 und junge Frauen im Alter von 12,13,13,14,14,14,16,17. Das wird verbindlich werden (naja, ich werde es verbindlich sagen können), sobald ich mich morgen, - das heißt, heute später am Tage - an das Schreiben der Teilnahmebestätigungen gemacht haben werde. Beachte bitte, daß wir kurz vor ausgebucht sind.
  3. Thema von stefanie wurde von stefanie beantwortet in Midgard Cons
    Fragen darfst Du mich so gut wie alles, aber ich sage nicht mehr dazu, als daß der Verein es so beschlossen hat.
  4. Thema von stefanie wurde von stefanie beantwortet in Midgard Cons
    Sooo, ich habe erstmal alles gesichtet. Noch kein Grund zur Panik - lediglich einer, hurtig zu sein. Teilnahmebestätigungen wird es morgen geben. Antworten auf Fragen in diesem Strang ebenso - nur Falkenauge kann ich schon mal sagen, daß uns die neue e-mail Adresse nicht mitgeteilt wurde, dann kann das ja nichts werden (das Internet hat aber dennoch anderweitig gezickt).
  5. Ich habe gerade eben die Einladungen verschickt (und schmeichelhafterweise stürzen sich bereits die ersten darauf). Ich denke allerdings, daß ich erst Morgen nachmittag dazu kommen werde, die Anmeldungen zu bearbeiten. In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.
  6. Denkt Ihr, daß es zur Feier der neuen Lokalität eine Verlängerung geben mag?
  7. Und nennt Ihr uns jetzt den Namen der Lokalität?
  8. Und was habt Ihr entschieden?
  9. Thema von ohgottohgott wurde von stefanie beantwortet in Midgard Cons
    Das war eine schöne Convention und ich danke dafür. Und heute früh hat man mich noch zum Leiten aufgefordert, dafür wollte gestern abend niemand in meiner Runde spielen...
  10. Thema von Shayleigh wurde von stefanie beantwortet in Midgard Cons
    Das ist schade.
  11. Thema von Shayleigh wurde von stefanie beantwortet in Midgard Cons
    @Ma Kai bist Du immer noch auf der Warteliste?
  12. Das gefiele mir auch. Ebenso die Kristallwelt und das Computer-Hintergrundbild. Und Wolfgang und ich wünschen Dir, Celador, einen schönen Geburtstag.
  13. hallihallo - Lust, zuzuhören (falls ich darf und dann Zeit habe).
  14. Wie haben wir es hier? Möchtet Ihr den Strang noch aktiv haben? Wenn in einer Weile niemand gesagt haben wird, daß an dem so sei, werde ich ihn verschieben.
  15. Hier hat sich anscheinend sowieso keine Runde zusammengefunden, oder? Terminlich ist dieser Strang auch erledigt, also verschieben.
  16. Danke Dir.
  17. Fimolas sagt, ich soll das hier schreiben (wo ich noch dachte, daß es hier nicht richtig sei): Ich persönlich fände es erfreulich, wenn alle Bilder in diesem Strang https://www.midgard-forum.de/forum/topic/40208-selbsterstellte-concept-arts-mit-artificial-intelligence/page/15/#comment-3572755 erschienen und keine in der rechten Spalte auf der Hauptseite. Vielleicht geht das ja auch anderen so?
  18. Ich persönlich fände es erfreulich, wenn alle Bilder in diesem Strang erschienen und keine in der rechten Spalte auf der Hauptseite. Vielleicht geht das ja auch anderen so?
  19. Ich schummele mich einfach mal in diesen Strang, wo wohl am wenigsten stören wird, was ich sagen möchte: @Karim wir gratulieren Dir recht herzlich zum Geburtstag Wolfgang & Stefanie
  20. Na, das klappt dann doch, schönschön. Seltsam, ich dachte immer, daß das "annehmen" lediglich zur Folge hätte, daß ich mich irgendwie in irgendeine cloud eintrage, die mir dann vielleicht auch Bescheid sagt oder wasauchimmer. Jedenfalls pflegte es bisher auch ohne das "annehmen" zu gehen.
  21. A-ha, wenn ich in der mail "annehmen" klicke, gibt es einen link. Dann mal sehen...
  22. Und dann hätte ich jetzt doch noch Zeit, weil unser Beginn sich verschiebt, da die anderen verplant sind, und dann stelle ich fest, daß die mail gar keinen link enthält. Dafür habe ich eine Weckruf-Benachrichtigung auf das portable Telefon erhalten, bei der ich weder weiß, wie ich sie korrekt ausgeblendet bekomme, noch, wie ich das auf meinen Computer bringen soll, falls da irgendwie ein link drinstecken sollte. Was soll man sagen? Eben, wie jul schon sagt, ewig gestrig.
  23. Ich wäre auch gerne dabei, jedoch - hartes Los - werden wir gleich zur Runde-am-Tisch aufbrechen.
  24. Ich für meinen Teil fände es interessant, einen Blick auf die Burg zu werfen. Hat sie wohl eine Internetseite, deren link Du bitte nennen magst?

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.