Zum Inhalt springen

Fin de Siècle Con 15.-17.12.23


stefanie

Empfohlene Beiträge

wie Dabba schon sagte, wen wir einmal haben kommt nie wieder weg (:devil: muahhh)

und im Ernst: haben wir tatsächlich wergessen zu erwähnen, wird demnächst nochmal eine Info per Mail kommen. (schließlich ist nicht mal die Hälfte aller Opfer Teilnehmer hier im Forum.)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

ist vielleicht ein wenig untergegangen:

vom 15. bis zum 17. 12. findet in Gahlen der 2. Fin de Siecle Con statt!

(die Einladungen sind bereits versendet, wer noch keine hat und dabei sein möchte, einfach hier könnt ihr bekommen.)

z.Zt. sind die Anmeldungen leider noch nicht so zahlreich, wie wir es gerne hätten (und brauchen, damit wir die Mindestzahl an Anmeldungen erreichen !)

Also, meldet euch an. Weitere Infos hier.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...