Zum Inhalt springen

Ivona

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Macht nichts. Ich hab es gern mal leicht und fluffig 😊
  2. Noli und ich sind definitiv keine Kinder mehr -ist also die Frage, ob das eine Kinderrunde wird.
  3. Mal schauen, ob ich einen kleinen Charakter herumliegen habe. Noli und ich können im Zweifelsfall beim Vokabelfinden unterstützen, denke ich.
  4. Da es für hochstufige Charaktere ist, kommt nur Ivona in Frage. War auf 4 begonnen und in 5 weitergesteigert. Heilerin (4)/ Weise (5), in 5 aktuell Grad 22 - allerdings konvertiert und hat eigentlich über 10 Jahre Abenteuer in der ehemaligen Runde in 4 so einiges gelernt und über Abenteuer verbessert. Höher kann ich nicht bieten. Den Charakterzettel versuche ich grad zu ordnen…
  5. Bisher spiele ich nur am Donnerstag, wäre durchaus als Spielerin zu haben für ein Abenteuer auf Englisch, rein theoretisch.
  6. Ivona und Noli bestätigen die Teilnahme dann auch noch einmal hier. Ich muss allerdings meinen Leven erst einmal nachschauen, der typische Effekt. Das letzte Mal habe ich Ivona auf der letzten NLC in den Fingern gehabt.
×
×
  • Neu erstellen...