Jump to content

KhunapTe

Mitglieder
  • Content Count

    1,236
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About KhunapTe

  • Rank
    MIDGARD Konzilist
  • Birthday 01/23/1973

Contact Methods

  • MSN
    sven.grosse@outlook.com
  • Website URL
    http://www.midgard-konzil.de
  • Skype
    sven.grosse@outlook.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Dieburg
  • Interests
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, StarWars,...)

Persönliches

  • Name
    Sven L. Große
  • Wohnort
    64807 Dieburg
  • Interessen
    Meine Familie (meine Frau und beiden kleinen Teufel)
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, Star Wars, Buffy, etc.), Brettspiele aller Art, SCA
  • Beruf
    Informatiker
  • Biografie
    MIDGARD Spieler seit 1985
    Gründungsmitglied des MIDGARD Konzil e.V.
    Gründungsmitglied der Abenterergilde MIDGARD e.V.

Recent Profile Visitors

3,289 profile views
  1. Ich würde auch mal vorsichtig meinen Hut in den Ring werfen...
  2. Hallo, ich habe meinen Charakter in das Spiel exportiert! Bitte freischalten für mich.
  3. ...und ja - Einzelne von uns werden Euch gerne unterstützen!
  4. Oh... ja da hast du Recht, da ist ein Schreibfehler drin... das muss ja lauten: geeistes Affenhirn ZUM Fürchten . Danke für den Hinweis!
  5. Hallo, ... da würde ich doch glatt mal mitspielen! Egan MacConcil - der bekannte Barde aus Thame - würde gerne mitmachen. ...und ein Spielmannskönig hört sich ja doppelt interessant an...
  6. Das ist schade... ich hätte auch gerne wieder mit Dir gespielt! 😭 Trotzdem freue ich mich auf eine tolle Runde! Da ich am 11.09. eine OP habe kann ich leider am 11. und 12. nicht! Wenn ihr da spielen wollt, dann nehmt mich auch raus und ich warte auf die Dritte Runde. @Patrick Hast du den Import von Charakteren im Spiel freigegeben?
  7. ... ja dann bleibt eine Frage: Wer leitet eigentlich? 🙄 Also ich habe über 30 Jahre MIDGARD Erfahrung und könnte mir auch vorstellen, wenn es einen festen Wochentag gibt und der passt!
  8. Hi, ich hätte einen bekannten albischen Barden Namens Egan MacConcil (Grad 5-7) im Angebot, der schon so manches Dorf und Städtchen in Alba, Erainn und Clanngadarn besucht hat... Also Egan würde sich eher als Geschichtenerzähler bezeichnen, de als Kämpfer, aber er führte da einst den Zweihändigen Engel und vertrieb den Flammenfürsten sowie einen Eisriesen. Außerdem befreite er die hübsche Anora NiCorin aus den Klauen von Gesindel und schlug sie zusammen mit seinen Freunden in die Flucht. Also ein Kämpfer ist er irgendwie, aber er mag eher Geschichten, Legenden und Mythen... Ich würde mich freuen, von den Terminen gehen: 04.09. passt 06.09. (geht) 11.09. (geht gar nicht) 12.09. (schlecht) 18.09. (geht) 19.09. (geht) 25.09. (schwierig, aber geht)
  9. Hallo zusammen, Mein gaaaanz persönliches Fazit des 1. MIDGARD Online-CONs ist: Es war supi! !! Alternativ hätten wir nicht spielen können, hätten nicht so nett auf dem Burghof quatschen können und ein paar wirklich lustige Stunden nicht erlebt. Ja ich weiß wir alle wollen lieber F2F (face-to-face) spielen, aber ich will ja auch im Lotto gewinnen und... naja das kennt ihr sicher von Euch selbst... Ich möchte einen herzliches DANKE sagen an: @Ardor Lockenkopf und @Oddi, die vor und auf den CON vieles weggeschafft haben. Ich danke auch den anderen beteiligten Konzilisten - @Maeve ver Teund @Woolf Dragamihr die in das Miro Board, die Geschenke und vieles mehr organisiert haben. Außerdem möchten wir vom Konzil, den Spielleitern danken - das SL Geschenk gab es dieses Jahr erstmals vorher! Vielen lieben herzlichen Dank an unsere Spielleiter: @Chillur @dabba, @Jinlos, @sarandira, @Nyarlathotep, @Yon Attan, @Räter, @Die Hexe, @Tattin Goldfeuer,und @Wastelandmatrix Ohne Euer Engagement hätte keiner der 18 Online-Spielrunden stattfinden können! DANKE ! !! Danke auch an @dabbadafür dass er das Schwampfen am Samstag Abend und über den ganzen CON hochgehalten hat! Danke an den Pegasus Verlag - der Discord Server hat gehalten - das war super nett, dass wir ihn benutzen durften! ... und zum Schluss ein herziches DANKE an alle Spieler - ihr habt Euch auch darauf eingelassen und ich hoffe, ihr hattet alle soviel Spaß wie wir - ohne geht es ja auch nicht! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder - am liebsten live auf dem Südcon - ansonsten auch gerne in einer der zahlreichen Online Runden, die es auch weiterhin sicher geben wird! Es hat sich ja bewährt!
×
×
  • Create New...