Jump to content

Turgil

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Turgil

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Location
    Wien

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Wien

Recent Profile Visitors

131 profile views
  1. Muss das so sein, dass irgendwie alle alten Links im Forum tot sind? Oder ist das nur mein Problem?
  2. nein, aber bis ich die Karte fertig hab ist noch ausreichend zeit um Dummsinn im Forum zu verbreiten
  3. Würde mich auch interessieren. In meiner Erfahrung als spielender Tm werden die Gefährten bis auf Aufklärungsarbeit und Flair schnell (ab Grad 4/5) nutzlos, bzw sind ständig gefährdet im Kampf zu sterben sollte der SL fordernde Gegner schicken. Die Tiere im Bestiarium fühlen sich (zumindest für unsere Runde) auch als Gegner etwas mickrig an. Als SL hat man es ja leicht die Viecher ein bißchen an die eigene Gruppe "anzupassen". Als Spieler bin ich wäre ein aufwerten von treuen Gefährten (auch für nicht Tm) ein netter Benefit. Also wiederhole ich deine Frage @Panther - Wie sieht es aus mit einem/dem Tier-Hochlernsystem? (das klingt etwas übertrieben, aber die Möglichkeit bei Tieren ihre Spezialisierungen aufwerten zu können, dem kann ich etwas abgewinnen) Kampfdohle Grad 5 - 1W6+2 Schaden zB
  4. So - ich habs jetzt wirklich probiert, aber ich konnte dazu nichts im Forum finden. Kannst du mir bitte einen Link (oder auch mehrere) zu solchen und ähnlichen "Regeln", da gibt es sicher noch mehrere, hier posten oder per Nachricht schicken.
  5. So bitte - ein Update zu Süd-Moravod. Die Informationen von @Patrick sind noch nicht enthalten, vielleicht gibts später mal eine zweite Version der Karte. (Ich bin offensichtlich zu blöd hier direkt Bilder einzubetten 😕 ).
  6. Ich hab leider seit dem schon weiter"gearbeitet" werde das jetzt dann mal abgleichen und soweit noch möglich einarbeiten, aber ich fürchte dafür wird es großteils schon zu spät sein 😕. Update folgt heute später noch. Danke auf jeden Fall für deine ausführliche Antwort!
  7. Liebes Forum, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin - versuch es mal. Derzeit bereite ich für meine Gruppe ein Abenteuer in Süd-Moravod vor und versuche gerade alle Orte derer ich habhaft werden kann richtig einzuordnen (das gelingt natürlich nicht vollständig, da verschiedene Karten von verschiedenen Autoren, vollkommen klar). Dazu würde ich mich über Feedback freuen => Süd-Moravod - die Größenverhältnisse der Landmasse sind der neuen Weltkarte entnommen Fehlen wichtige Orte im Süden (auf der Höhe zwischen Gvorod und Uchana - die kann man auf der Online zu findenden DDD Karte nicht lesen stehen zB noch zwei) Östlich von Geltin fehlt der Schilfborn (da suche ich noch nach einer Lösung den da oben noch wo reinzuzwicken) Mit den Walddörfer eine Tagesreise von Geltin entfernt (laut "Die Welt") ist hoffentlich nicht Todchawa gemeint, das laut anderen Quellen 250 km nach Geltin in Richtung Uchana liegt!? Wo würdet ihr Klauenmoor und Geisterschlucht ansiedeln (nördliches Ende der schwarzen Wälder?) Alles was euch sonst noch so dazu einfällt Grüße Turgil
×
×
  • Create New...