Jump to content

Marduk

Mitglieder
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Marduk

  1. Kurze Rückfrage: du wolltest mit Video spielen? Das wusste ich nicht, dann wäre ich nämlich leider raus, wenn Video Pflicht ist.
  2. Ich mach mir ein paar Gedanken dazu und verspreche nix😅 hab morgen wohl ganz viel Zeit
  3. Die Frage ist: soll ich umschwenken? Ich könnte auch einen Pb oder ähnliches bauen
  4. Gib ihm den Charakternamen und stell den Charakter auf öffentlich. Dann sollte das gehen
  5. Rhiain fer Dryn, Clanngadarnische Söldnerin (Saethyn am Lluad, Ordenskriegerin) ist soweit fertig (hoffe ich) Rowan MacMurdoch, Albischer Glücksritter ist noch in der Mache
  6. Ich werfe hier dann mal meinen Hut in den Ring. Natürlich abhängig vom genauen Termin. Wochentags ist bei mir auch meist erst ab 19:00 möglich, aber hängt auch ein bisschen vom genauen Termin ab. An Figuren hätte ich nur Grad 1 zur Verfügung, da ich Midgard bisher nur als SL erleben durfte (wenn man sich auf eine Methodik zur Erschaffung von Grad 2 oder 3 einigt, könnte ich auch das machen, aber meines Wissens nach gibt es da nix offizielles) Edit (sollte nicht mehr direkt nach dem Aufstehen posten): roll20, Discord, Teamspeak etc vorhanden und auch schon Erfahrung damit. MOAM Account auch vorhanden.
  7. Beim Spiel mit Fremden, sollte man sich auch überlegen, ob man einen Mechanismus, wie die X-Card oder ähnliches benutzen möchte (gerade, wenn man ein Abenteuer in Richtung Horror etc spielen möchte)
  8. Ich habe schon länger online geleitet und eigentlich nie Video benötigt...
  9. Geht auch wunderbar ohne Video. Ich finde ohne sogar besser, da ich so ungestört meiner Vorstellung freien Lauf lassen kann...
  10. Nur leider nichts einsteigerfreundliches, da immer schon gespielte Charaktere bzw höhergradige gefordert sind. Schade eigentlich.
  11. Ich hab leider keinen Charakter in dem Gradbereich, ansonsten wäre ich durchaus interessiert, mal reinzuschnuppern.
  12. Das ist so nicht ganz richtig. Du kannst in einer Runde, die du erstellt hast, auch andere SL ernennen und die können soweit ich weiß alle gleichzeitig als SL eingeloggt sein (hat zumindest bei mir in der Vergangenheit funktioniert: also ich hab jemand die SL Rolle gegeben und wenn er und ich dann drin waren, musste ich immer auf die Spieleransicht gehen um nicht gespoilert zu werden)
  13. In der Discord-Gruppe, die oben genannt wird, ( https://discord.gg/vTwsNAz ) hat Nördler nach Spielern für eine Kampagne im Westmarches Style gesucht. Vielleicht schaust du dort mal vorbei.
  14. *hievt das Thema mal wieder nach oben*
  15. Danke für das Angebot, aber für Freitags ist das echt zu lange zu fahren, etwas über eine Stunde hin, nachdem ich schon 8 stunden auf Arbeit war (und auch noch 45 Min Heimweg habe) und dann nochmal das Selbe zurückfahren, da bin ich leider inzwischen zu alt für.
  16. Also Raum Heilbronn ist allgemein für Rollenspieler schlecht. Die nächste MidgardRunde, von der ich weiß, ist zu weit weg um da während der Woche hinzufahren und wenn man die Suche auf andere Systeme erweitert, sieht es nicht viel besser aus: zwei Runden mit Würfeldrehern/Märchenonkel als SL und eine mit Spielzeiten, die ich mir als Familienvater einfach nicht erlauben kann.
  17. Ich pushe das mal wieder nach oben: Ich suche immer noch. kann aber während der Woche maximal im Umkreis von 30km.
  18. Ich, aber leider wohne ich am Arm der Welt... keine Spielrunde Midgard im Umkreis von 30 km
  19. Ich persönlich habe das zumindest so interpretiert.
×
×
  • Create New...