Jump to content

Fenix83

Mitglieder
  • Posts

    6,944
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Recent Profile Visitors

4,964 profile views
  1. Prolog gespielt, bereit für neue Besuche bei Snowwhite und Co. Hunter ist schon sehr gespannt.
  2. Ja, das Abenteuer war echt interessant und macht Lust auf mehr. Danke für die schönen Abenteuer-Abende.
  3. Wäre auch gerne dabei. Den Prolog spiele ich ja heute mit Hunter, meinem Bestienjäger.
  4. Ich freue mich schon auf heute Abend - hoffe dann mit guten Nachrichten vom Deutschland-Spiel
  5. Perfekt, werde nur nebenbei das Deutschlandspiel laufen haben. Wobei die erst um 21 Uhr anfangen glaub ich.
  6. Hunter, Bestienjäger Grad 6 aus Erainn - kannst du dir in Moam anschauen.
  7. Würde bei mir gehen. Da ich krankgeschrieben bin, gehts auch früher.
  8. Das ich es bisher nicht planen kann und eine kurzfristige Entscheidung möglich wäre. Diese Woche zb. habe ich komplett Zeit, bis auf So. da spiele ich ein Abenteuer PR.
  9. Vielleicht ab nächste Woche wieder etwas früher als sonst. Spätestens übernächste Woche aber wieder so ab 19:30/20 Uhr unter der Woche bis max 23:00, außer Deutschland spielt. Am Wochenende kann ich nur sehr kurzfristig planen. Aber ich werde wohl mit meinem Bestienjäger mitspielen Der hat ein ganz großes "Problem". Derzeit regeneriert er AP nur, wenn er so richtig zünftig sich besäuft. Gleichzeitig hat er einen Ring, der die Wirkung des Alkohols negiert. Was durchaus ein Problem ist @Oddi soll ich dir Hunter in Moam freigeben?
  10. Unter der Woche geht bei mir erst ab 20:30. Zumindest die nächsten Wochen.
  11. Könnt ihr den Link für Teams nochmal hier posten? Wäre super. Und welches Roll20 ?
×
×
  • Create New...