Zum Inhalt springen

Nerkaus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nerkaus

  • Geburtstag 12/01/1971

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Carsten
  • Wohnort
    Niedernhausen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Nein ich mehrere kleine dabei. Näheres am Sonntag in der vorankündigung
  3. Ich wüde am Mittwoch und Donnerstag als SL zur verfügung stehen.
  4. Wie wäre es mit 8? Wir fang mit der höchsten Tonnage an. 🤣 ok, ziehe Zurück kann das Abenteuer auch mal bei dir in Dieburg spielen.
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  6. Tomcat hat vor allen wie es seine Art ist einem Spieler 3 x eine 20 hingelegt. Der dritte war eine 00.
  7. Vielen Dank für einen Großartigen Con! Alles war entspannt und freudlich. Danke an Felix und Tomcat für das Meistern. Danke an meine Mitspieler. Tomcats drippel 20 mit abschliessender 00 wird für lange Zeit ein Gesprächsthema bleiben.
  8. Eigentlich wollte mir Sven deine Telefonnummer schicken, wann fahrt ihr durch Breuberg? Geplante Ankunft in Höchst BHF 09:46
  9. Gibt es den ein shutleservice zur Burg. Ich würde um 9:46 in Höchst BHF ankommen?
  10. Oh Frank, da kann man nichts mehr ergänzen. vielen Dank an meine Spieleiter Arno und Meeresdruide für ein grossartige Zeit mit euch. An MaiKai für ein tolle Zeit in den Küstenstaaten. An meine Mitspieler*innen die die Abenteuer gerockt haben.
  11. Dann ziehe ich als Spieler ein Ersatz-Abenteuer aus dem Hut.
×
×
  • Neu erstellen...