Jump to content

Anjanka

Mitglieder
  • Posts

    2,101
  • Joined

  • Last visited

About Anjanka

  • Birthday 10/11/1985

Profile Information

  • Location
    Mülheim
  • Beiträge zum Thema des Monats
    14

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?p=1381562#post1381562
  • Name
    Anja
  • Wohnort
    Mülheim
  • Interessen
    - Rollenspiele (derzeit nur Midgard)
    - meine Tiere (vier Kaninchen)
    - Schreiben (alles Mögliche - Romane, Abenteuermitschriften; eigene
    Kreationen; Abenteuerplots und Settings für meine Runde; Artefakte; ...)
    - Fantasy-Romane lesen
    - Kinofilme mit Freunden schauen
    - Fernsehserien wie Supernatural, Flash, Supergirl, Arrow usw. (auch eine Artztserie wie früher Dr. House ist immer dabei ;-))
    - Sitcoms/20-Minuten-Serien (lustiger Natur) wie The Big Bang Theory sehe ich auch sehr gern (darunter fallen auch Die Simpsons und Ähnliche)
  • Beruf
    Schriftstellerin (Und der Grund, warum ich nicht dauernd schreibe: Industriekauffrau)
  • Biografie
    Nachdem ich schon in jungen Jahren aus meiner Heimat abwandern musste (Umzüge sind das Letzte), kam ich irgendwann hier im Westen an (NRW) und nun ist das wohl meine Heimat, da ich hier schon sehr lange lebe (länger an Jahren, als in meiner eigentlichen Heimat).
    Schule und Berufsausbildung hab ich dann ganz normal hinter mich gebracht, bevor ich ans Rollenspielen kam (war sicher besser auf diese Art, dadurch konnte ich mir gute Noten sichern - wäre mit Rolle...zumindest nicht leicht geworden ;-)).
    alf04 hat mich gefunden und als Spielerin aufgenommen, schnell lernte ich andere Spieler kennen und nun, 8 Jahre später, leite ich selbst schon regelmäßig und kann mir ein Leben ohne Rollenspiel gar nicht mehr vorstellen.
    Aus einer Mitschrift, die ich für die ersten Abenteuer angefertigt habe, sind mittlerweile 5 Romane entstanden. Der erste Band ist dabei noch sehr nah bei den damals erlebten Abenteuern, die anderen 4 Bände beruhen auf eigenen Ideen (oder im Fall von Band 5 auf der Idee von alf04 und meiner Umsetzung dessen). Aktuell schreibe ich an Band 6, der bald fertig sein dürfte und für 2017 geplant ist.
    Tja, momentan arbeite ich als Industriekauffrau in einem mittelständischen Unternehmen und freue mich stets aufs nächste Wochenende, um wieder Rollenspiel betreiben zu können. :-)
    So viel zu meiner "Biografie"; (des Rollenspiels ;-)). Vielen Dank fürs Lesen. *wink*

Profile Fields

  • Member Title
    Zauberperlhühnchen

Recent Profile Visitors

7,740 profile views
×
×
  • Create New...