Zum Inhalt springen

-Herz-aus-Eis-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von -Herz-aus-Eis-

  1. Immer wieder gerne- ich freu mich aber auch schon über die Fortsetzung des Hauses Belduchi... :) Und ich hoffe nächstes mal wettet einer auf den Halobling... ;)

  2. Hey Schnecki, wie gehts dir den so?? EWIG nix mehr gehört!!!

  3. Schade...:( KlosterCon muss ich schauen- weil ich fahr da ziehmlich lange und muss Freitags immer bis 17 Uhr arbeiten... Und da ich jetz erst angefangen hab bekommich bis da sicher kein Urlaub.. Aber ich werd es versuchen! :)

  4. Hehe- Du weisst ja- stille Wasser sind tief- und bis ich mal zum Grund meines Wissen getaucht bin- da vergeht schon ein wenig Zeit.. :) Jaa in Breuberg war ich mitten im Umzugsstress... Wohne jetz doch im schönen und beschaulichen Ländchen Schweiz... :) Kommst auf Burg Wildenstein???

  5. Ohhhh Schnitzel für Tomcat- ich glaubs ja nicht!!! wann war DAS denn??? :)

  6. Danke! :) Auch mit ein paar tagen verspätung..:) Nettes Foto übrigends Herr Buck!;)

  7. Wie soll ich mich den selber machen- Bro- ich glaube auf demnächsten Con setzen wir uns mal zusammen, ich bring mein Bio Buch mit und erklär dir mal ein wenig was über Bienen,und Blümchen,...;)

  8. Danke!!! :) Obwohl ich ja langsam nimmer froh drüber bin ein Jahr älter zu werden... :P

  9. Danke!!! :) *knuddel*

  10. Hahahaha- gefunden! :) Sooo- mal sehen wann ich mich mal bei Jörg Pilawa anmelde... :P

  11. Ach wie schön das ich so häufig auf mein Profil schaue.. :P Übrigends- hab dich garnimmer gesehen zum Tschüss sagen! :( Und zum Schwampfen kamen wir irgendwie auch nicht... Hmmmm Süd-Con??

  12. Danke- ist selbst gemacht.. :) Also das Kleid... ;)

  13. Halloooooooooooooooooooo!!!!!!!!

  14. Klaaaaaaaaaaaaaar komm ich! Das lass ich mir doch net entgehen!!! :) Ausser er schneit-d ann muss ich sehen wie ich ohne Auto hinkomme- hab nämlich sommerreifen und hier schneit es nie... :P

  15. Wann hatte ich nochmal Geburtstag? Im August.. *hust* Danke für die Glückwünsche- und gut das ich das JETZ auch mal gesehen hab.. :P

     

    Kommst nach Wildenstein??

  16. Wann hatte ich nochmal Geburtstag? Im August.. *hust* Danke für die Glückwünsche- und gut das ich das JETZ auch mal gesehen hab.. :P

     

    Kommst nach Wildenstein??

  17. Wann hatte ich nochmal Geburtstag? Im August.. *hust* Danke für die Glückwünsche- und gut das ich das JETZ auch mal gesehen hab.. :P

     

    Kommst nach Wildenstein??

  18. Wann hatte ich nochmal Geburtstag? Im August.. *hust* Danke für die Glückwünsche- und gut das ich das JETZ auch mal gesehen hab.. :P

     

    Kommst nach Wildenstein??

  19. Warum war er nicht auf dem Kloster Con?

×
×
  • Neu erstellen...