Zum Inhalt springen

Bestesbulzibar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bestesbulzibar

  • Geburtstag 01/01/1966

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Dr. Hans - Jürgen Brotfresser
  • Wohnort
    Görzke - Potsdam
  • Interessen
    Midgard, Gothic
  • Beruf
    Zahnarzt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  2. Wenn du einfach nur stänkern willst, kannst du das dann nicht bitte in einem anderen Forum machen? nein will ich nicht!hast du dir Woolfs posting durchgelesen? bestes
  3. im mord am schwarzdornsee findest du noch weitere informationen über tengus...
  4. ziemlich mächtig ein derartiges artefakt ich würde es eher wie triton halten und einige schwächere aber nervenden zauber dafür nutzen. des weiteren halte ich es magietheoretisch für unsinnig das man den text verstehen muss wenn er nicht gerade in ´zauberschrift aufgeschrieben ist... weniger ist oft mehr bestes ps:was ist elfensilber? meinst du aithinn?
  5. ich finde die regelung nicht schlecht da die hohen werte des chars auch noch mit ins weitere spiel einfliessen. oft kommen sie meines erachtens nach der charaktererschaffung viel zu kurz... bestes
  6. gut das dich niemand nach deiner meinung fragt mein lieber wolf....gut was?
  7. achja....zensur war schon immer beliebt..schönes mittel was, wenn man macht hat.... bestes
  8. Also Dämonen kommen doch in Sagen vor....und je höhergradig der Dämon ist umso eher sollte man ihn doch kennen, oder??? Bestes
  9. Ich finde alle magier charaktere schwer zu spielen...wie soll man sich denn bitte zauberei vorstellen?
×
×
  • Neu erstellen...