Zum Inhalt springen

Rabeneschen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Rabeneschen

  1. Ich wasche meine Hände in Unschuld....gerade an dieser überaus schändlichen Kaffe-Aktion war ich nicht beteiligt....:uhoh: Hoff ich !

     

    Bhanuprasad Kapoor war soweit ich weiß damit beschäftigt....irgendjemandem die Gedärme wieder in dei Bauchhöhle zu zurückzustopfen oder ein Bein vor der endgültigen Amputation zu retten :crosseye:

     

    War an dieser "ich hol mir jetzt einen Kaffe" Aktion nicht auch der SL selbst beteiligt ??? :disturbed:

  2. Das ist ja irgendwo logisch, dass die Leut anfangen an ihren Autos selbst zu basteln.....überleg mal was der Vorbesitzer des Wagens wohl bezahlt hätte, wenn er die Schraube in der KFZ-Werkstatt hätte reinschrauben lassen :notify:

     

    Viel interessanter :disturbed:ist für mich da die Abenteuerzusammenfassung für die Halbelfen-Gruppe:confused: Wie muss man sich das Vorstellen schreibst du als SL eine Abenteuerzusammenfassung für deine Spieler???? ...und dann auch noch Halbelfen ?

  3. Ich versuche mich grad daran zu erinnern....aber mir ist beim letzten mal nichts dergleichen negativ aufgefallen :confused:

     

    Wenn jeder sich mal etwas schwierigere Fertigkeiten seines Chars mal durchlesen würde, würden weniger Diskussionen entstehen.

    Klar, alle Zauber auswendig lernen ist Blödsinn, dafür gibts das Arkanum, aber wenn jemand Kampf in Dunkelheit beherrscht und nicht weiss wies funktioniert....der sollte VOR der Rekapitulation mal ins DFR reinschauen!! :rolleyes:

     

    Andererseits : Lieber Regeldiskussionen als komplett Midgard-Fremde Themen...:notify:

     

    Wir sollten sowas wie ne 3 Minuten "Auszeit" einführen :disturbed:

    Jeder Spieler kriegt 2 und der SL 3 pro Abend:turn:

     

    Was sagt ihr dazu!

  4. Erstmal Respekt!

    Diese Abenteuerreihe von GH mit soviel "Atmosphäre" zu leiten war ne saubere Leistung....hätte keiner von uns vieren annähernd so gut machen können....

     

    Mit verlaub, die beste Kampagne die ich je gespielt habe....

     

    Richter DiYung rules!!!!

     

    (Vielleicht hat irgendjemand irgendwas in der Hand um GH zu erpressen noch mehr von diesem "geilen Zeug" zu schreiben :disturbed:)

     

    Jetzt heisst es für mich : "Cobra übernehmen Sie!":D

     

    Wenigstens kommt der Costas wieder mal zum Einsatz!

  5. Klasse Balur, das nenn ich mal nen Erlebnisbericht

     

    Vor allem die ich-leb-im-Einklang-mit-der-Natur-und-zauber-herum-Schachtel....wäre hoch erfreut...wenn sie auch dieses "Lesen" könnte.

     

    Aber einen haste vergessen!!! Den Toten Seemann!

    Seine albischen Götzen mögen seiner Seele gnädig sein!

     

    Gruss, der Hokus-Pokus-Kerl aus Moravod!

     

     

     

    :thumbs:

×
×
  • Neu erstellen...