Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    116
  • Aufrufe
    8285

Grrmbblfff!


Bruder Buck

416 Aufrufe

Warum können Leute nicht einfach mal die Finger von Dingen lassen, von denen sie nichts verstehen? :plain:

 

Zum guten Glück bin ich heute so weit gekommen, wie ich kommen wollte und habe die Karrosserieteile an meinen Autos umgebaut. Und das, obwohl ich fast zwei Stunden damit verbracht habe, ungeplanterweise Auspuffhalter zu reparieren. Als ich die Heckschürze an meinem Auto weg hatte, fiel mir auf, dass die Auspuffhalter falsch zusammen geschraubt waren (der Vorbesitzer hatte einen Sportauspuff dran, den er vorher wieder ausgebaut hatte). Also 1. Schraube auf - peng - verrosteter Stehbolzen abgerissen. :dozingoff: Andere Seite: Ja noch besser, die war schon durch eine Schraube ersetzt und wie dämlich gemacht. :whatsthat: Okay.... den ganzen Mist weg gebaut, zerlegt, den eingeschweisten Bolzen ausgebohrt, durch eine nicht rostende Schraube & Mutter ersetzt, alles gereinigt, lackiert und richtig wieder zusammen gebaut. Toll. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich die Schrauben irgendwann wieder aufkriege, wenn ich müsste.

 

Genug Arbeit für heute. Jetzt schreibe ich noch die Abenteuerzusammenfassung für meine Halbelfen-Gruppe und dann ist gut.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist ja irgendwo logisch, dass die Leut anfangen an ihren Autos selbst zu basteln.....überleg mal was der Vorbesitzer des Wagens wohl bezahlt hätte, wenn er die Schraube in der KFZ-Werkstatt hätte reinschrauben lassen :notify:

 

Viel interessanter :disturbed:ist für mich da die Abenteuerzusammenfassung für die Halbelfen-Gruppe:confused: Wie muss man sich das Vorstellen schreibst du als SL eine Abenteuerzusammenfassung für deine Spieler???? ...und dann auch noch Halbelfen ?

Link zu diesem Kommentar

@Rabenenschen: Äh, ich will mal nicht ausschließen, dass die Schraube auch von einer Werkstatt falsch montiert wurde. Ich habe da einfach schon zu viel an Pfusch erlebt, als das ich das auschließe wollte.

 

"Halbelfen" heißt die Gruppe, weil sie zur Hälfte aus Menschen und Elfen besteht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...