Zu Inhalt springen

Abd al Rahman

Administratoren
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte erstellt von Abd al Rahman

  1. So, hab jetzt ein Exemplar von allem, das noch lieferbar ist gekauft.
  2. Das betrifft das Thema von @camhoir zwar nur am Rande, aber wen es interessiert, hier ein Video, das den augenblicklichen Stand der Rechtslage bezüglich generativer KI näher beleuchtet. https://youtu.be/g30r9UNchCw?si=EXPWb6HzffDxaxvd
  3. Für Deine Planung: So ne Runde dauert gut zwei Stunden. Wenn Spieler dabei sind, die noch nie Blood on the Clocktower gespielt haben, rechne mit drei.
  4. Ihr seid eingetragen. Damit kann die Runde garantiert stattfinden. Ein paar mehr Leute wären aber trotzdem cool
  5. Wer einen Mac hat, hat keine Probleme. Und wenn er doch welche hat, dann ist er doof und ich kann ihm auch nicht mehr helfen qed.
  6. Wenn ich Papa wäre, dann hätten meine Töchter richtige Smartphones.
  7. Ich hab meine Ruhe seit ich ganz auf Macs umgestellt habe. „Sorry, kenn mich nur mit Apple aus“ wirkt Wunder.
  8. https://youtu.be/-CZMIwrKuaU?si=l14VkdnxsWsH_Yir
  9. Der Server war seit gestern quasi unter Dauerbeobachtung. Schaut alles gut aus. Er rennt so gut wie nie zuvor.
  10. Thema von Quicksilver wurde von Abd al Rahman beantwortet in Konzertsaal
    Was ein Zufall. Ich hab gestern mal wieder das da gehört: https://www.youtube.com/watch?v=nE0ceeBMkQ4&list=RDnE0ceeBMkQ4&start_radio=1 Hildegard Knef & Extrabreit - Für mich soll's rote Rosen regnen.
  11. Feierabend. Bin unterwegs.
  12. Ich sehe einen Azubi der unter dem Tisch seinen Rausch ausschläft. 😃
  13. Ich werds vermutlich nicht schaffen. Kann sein, dass ich abends noch arbeiten muss.
  14. Mir ging der Arsch ganz schön auf Grundeis... Ich mach zwar zweimal Jahr einen Disaster-Recovery-Test (ich miete einen neuen Server für einen Monat und spiele dort ein Backup ein) aber wenn dann doch der Notfall eintritt wie heute morgen bricht dann doch der Schweiß aus....
  15. Ich kann dazu nur eines sagen: Macht Backups.
  16. ib_logfile0 War korrupt. Frag mich aber nicht warum.
  17. Hallo zusammen, es gab Probleme mit der Datenbank und ich musste das Backup von letzter Nacht einspielen. Also alles was zwischen 3:00 Uhr und ca. 9:00 Uhr gepostet wurde ist weg. Vernünftige Backups leben hoch!
  18. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Spieltisch
    Das Spiel atmet das Thema. Die Karten sind gut gestaltet. Die Regeln sind nicht allzu schwer. Es hat allerdings einen sehr hohen Glücksfaktor. Es hat ein paar Schwächen. Man macht z.B. immer nur das Gleiche. Dazu dauert das Spiel aber zu lang. Die strategischen Entscheidungen sind limitiert. Uns macht das Spiel wegen des Themas Spaß. Wir werden es ab und zu mal rausholen. Wer sich ein Spiel aber kauft, um es öfter mal auf den Tisch zu bringen, wird vermutlich enttäuscht sein.
  19. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Spieltisch
    Aber es sind Kätzchen und es ist pink!
  20. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Spieltisch
    Oh wie niedlich https://www.spiele-offensive.de/Spiel/Monopoly-Katzenbabies-1033273.html
  21. Der Stichtag ist der 27.7.
  22. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Spieltisch
    Ja, wir sind vernarrt in Agent Avenue 😆 Rival Cities ist auf alle Fälle ein gutes Zweipersonenspiel auf unterem Kennerspielniveau. Man spielt Hamburg vs Altona. Welche Stadt wird das Rennen machen?
  23. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Spieltisch
    Mein Juni. Kam mal wieder einiges auf den Tisch. Mit @Wolfsschwester, @Bruder Buck und @Samenia Wanga Hatte ich ne schöne Partie Fromage. Echt ein tolles Spiel.
  24. Prey braucht eine große Leinwand bzw. Fernseher. Er ist richtig bildgewaltig. Dem Film tut es gut, dass er nicht im Studio vor Leinwänden gedreht wurde sondern tatsächlich in der Natur. Das merkt man dem Film an.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.