Sonstige Projekte
Quellenbuchprojekte, die in sonst kein anderes Forum passen.
100 Themen in diesem Forum
-
Was gäbe es an interessanten Themen, die wir im Forum ausarbeiten können. Was interessiert euch ?? An was würdet Ihr mitwirken ??
-
- 20 Antworten
- 5,3 Tsd Aufrufe
-
-
Hier befindet sich eine Sammelstelle für das erstellte Material zur Atlan TB Reihe bei Fan Pro.
-
- 8 Antworten
- 3,1 Tsd Aufrufe
-
-
Da ja Perry eine Menge Abenteuer in der Vergangenheit erlebt stellt sich für mich die Frage ob das nicht ein interessanter Hintergrund für Abenteuer mit zeitgenössischen Völkern wäre. Was für Themen wären hierbei zu bearbeiten. Welche Völker wären interessant etc.
-
- 0 Antworten
- 1,2 Tsd Aufrufe
-
-
Eine noch vage Idee, falls ich die Romane bekomme. Es geht derzeit darum ein sinnvolles Inhaltsverzeichniss aufzubauen um möglicherweise was daraus zu machen. Wer Lust hat ist willkommen.
-
- 1 Antwort
- 847 Aufrufe
-
-
Auch hier soll der Atlas für "Nebenwelten" genutzt werden. Es gilt die bekannte Form.
-
- 21 Antworten
- 3,1 Tsd Aufrufe
-
-
Hier wird der allgemeine Teil zu dem Bereich behandelt.
-
- 19 Antworten
- 2,3 Tsd Aufrufe
-
-
Der Mensch lebt nicht von Brot allein sprich was bekommen die Spieler an Solar für ihre Tätigkeit bezahlt.
-
- 8 Antworten
- 1,8 Tsd Aufrufe
-
-
Eine Aktualisierung der USO seit DEMETRIA soll hier entstehen.
-
- 23 Antworten
- 2,5 Tsd Aufrufe
-
-
Ich denke es wäre eine gute Idee einen allgemeinen Begleittext zu erstellen, der den "Status" der USO in dieser Epoche aufzeigt.
-
- 1 Antwort
- 1,4 Tsd Aufrufe
-
-
Zum Bearbeiten der selben
-
- 5 Antworten
- 1,6 Tsd Aufrufe
-
-
Hier werden Dinge betrachtet die sonst nirgends einen sinnvollen Platz hat
-
-
- 18 Antworten
- 2 Tsd Aufrufe
-
-
Hallo zusammen, um nicht die Ausarbeitung im gleichnamigen Strang zu stören, mache ich mal einen eigenen Strang dazu auf. Ich habe schonmal ein System mit ähnlicher Systematik gespielt. Stargate war's. Aus dieser Erfahrung heraus muss ich sagen: Es funktioniert nicht. Die Ergebnisse waren hochgradig lächerlich. Das System hat dazu geführt, dass wir stundenlang über Ausrüstungslisten gebrütet haben, was denn nun gemäß Briefing am Besten passen würde. Es war ödend langweilig. Sowas will ich nie wieder spielen müssen. Die gewährte Ausrüstung hängt an der Schwierigkeit der Mission und kann eventuell durch Rollenspiel noch geändert werden. "Hmm, Chef, mein…
-
- 18 Antworten
- 2,4 Tsd Aufrufe
-
-
Zwar an anderer Stelle gefragt. ABer paßt im Prinzip hier ganz gut rein.
-
- 8 Antworten
- 1,1 Tsd Aufrufe
-
-
Welche Fertigkeiten Schwerpunkte Unterfertigkeiten sind in dieser EPche nicht möglich. Welche sind eventuell sinnvoll
-
- 2 Antworten
- 877 Aufrufe
-
-
Hier wird der Planet Lepso für die Ereignisse in den Taschenbüchern betrachtet.
-
- 10 Antworten
- 2,2 Tsd Aufrufe
-
-
Hier kann alles an Fragen rein, das interessiert.
-
- 0 Antworten
- 1 Tsd Aufrufe
-
-
Ich werde hier primär den Hintergrund abarbeiten und Erläuterungen / Erweiterungen der Regeln zum PRRSP liefern. Wie und wo bauen wir die Anpassungen für Savage Worlds ein.
-
- 0 Antworten
- 852 Aufrufe
-
-
Hier haben die Sonderagenten reichlich Implantate im Körper. Wir haben "Taschen" für Granaten, Kommmodule, Schutzschirme, Ortungsgeräte Deflektoren. Alle mit begrenzter Leistung aber immerhin
-
- 3 Antworten
- 1,3 Tsd Aufrufe
-
-
Hier soll ein Begleittext entstehen, der einem unerfahrenen Spielleiter hilft eine Kampagne aufzuziehen, wo alle Spielfiguren aktive Angehörige der USO sind.
-
- 14 Antworten
- 1,5 Tsd Aufrufe
-
-
Hier bekommt alles seinen Platz was zwar in die EPoche paßt aber mehr eine Randerscheinung ist
-
- 12 Antworten
- 2,7 Tsd Aufrufe
-
-
Allseits beliebt und geschätzt. Was kann aus den Taschenbüchern an Neuigkeiten rausgezogen werden.
-
- 8 Antworten
- 1,2 Tsd Aufrufe
-
-
-
-
Wenn wir schon ihre Herrchen haben brauchen wir auch die kleine Burschen
-
- 11 Antworten
- 1,9 Tsd Aufrufe
-