Zum Inhalt springen

dangerjoe

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dangerjoe

  • Geburtstag 04/25/1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    83646 Bad Tölz

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Bad Tölz

Letzte Besucher des Profils

1088 Profilaufrufe
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. die rechte Hand wird zur Felsenfaust, damit die (vom Inquisitor behandschuhte) linke Hand gleichzeitig Blitze schleudern kann?
  4. Bis heute habe ich noch keine neue Gruppe gefunden - und M4 habe ich bisher noch nicht gespielt, bin also etwas eingerostet, aber wenn ihr im Münchner Süden wen findet, lasst es mich wissen. Ich wohne in Bad Tölz.
  5. Wir spielen eine pbem-Runde bei yahoo und haben dafür ein eigene Gruppe:Midgard_pbm
  6. und momentan suchen wir noch ein paar aktive Mitspieler, da wir demnächst aufbrechen in die Wildnis des vorwinterlichen Waelands: Wer Lust verspürt, mitzukommen, der schaue bei Midgard_PBM@yahoogroups.de oder schreibe uns/ mir (hjoe@ilo.de) eine Nachricht oder noch besser unserem Leitenden tiree@web.de - wir würden uns über Gruppenzuwachs freuen.
  7. bin ich ohnehin erst mal draußen ... für Teamspeak bin ich nicht ausgerüstet
  8. leider ist dort nicht zu finde, wie das funktionieren soll ... Chat oder Teamspeak oder ????
  9. ich bin nicht unerfahren und spiele auch im Moment ein Midgard-AT als PBEM, aber nachdem ich den Einstieg in diese Geschichte nicht schaffe, warte ich lieber auf einen Neustart oder eher Neuanfang ...
  10. Nun, wie ich sehe, ist es mir unmöglich, einen roten Faden zu finden ... - habe aber auch nur so ca. 50 posts zurückgelesen ...
  11. Hättet ihr denn noch Interesse an einem Mitspieler? Ein Waelischer Barde würde sich euch evtl gerne anschließen - allerdings müsste ich das Charakterblatt erst mal erwürfeln ... *g
  12. Die Spieler befreien einen seit Jahrhunderten in Starre versunkenen Wächter von seinem Bann. Der springt auf und hetzt in die Nebenkammer. S1: Was soll denn das? Wo ist denn der jetzt hin? S2: Na lieg du mal Jahrhunderte auf dem Altar - der muss mal dringend pinkeln S1, S3, S4, S5, S6 lachen schallend los SL: *** jetzt hast du die ganze mühsam aufgebaute Stimmung ruiniert (ohne Teamspeak) (ohne Teamspeak)
  13. Leider nichts in meiner Nähe ... München selbst ist mir zu weit weg - insbesondere wenn unter der Woche - kennt ihr jemanden aus dem Münchner Süden? Ich bin aus Bad Tölz - inzwischen 10 Jahre aus der Praxis raus - und spiele momentan leider nur per PBEM ... Harry
  14. München selbst ist mir zu weit weg - insbesondere unter der Woche - kennt ihr jemanden aus dem Münchner Süden? Ich bin aus Bad Tölz - inzwischen 10 Jahre aus der Praxis raus - und spiele momentan leider nur per PBEM ... Harry
  15. München Nord ist mir leider zu weit weg - kennt ihr jemanden aus dem Münchner Süden? Ich bin aus Bad Tölz - inzwischen 10 Jahre aus der Praxis raus - und spiele momentan leider nur per PBEM ... Harry
×
×
  • Neu erstellen...