Zu Inhalt springen

Neues MIDGARD-DFR im Oktober nur Nachdruck?

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Mit Farbtafeln sind dann wohl die einzeln verstreuten, bunten, ganzseitigen Bildern gemeint, die ich mir eigentlich sowieso noch nie angeschaut habe? :sigh: Na dann ist's ok.

Dachte schon ich muss schon wieder updaten, jetzt wo ich meine Midgardtätigkeit endlich mal wieder aktiviert habe.

rito

Och die sind echt ganz nett. Vor allem das neben dem Lehrplan für "Krieger". Eine Mitspielerin, die damals süße 14 war, hat bei Ansicht des Killerpinguins (Ieeeh was ist das denn!?!) beinahe ihren Charaktertyp ändern wollen. Habe sie dann mit gutem Zureden doch noch zu einer Kriegerin überreden können.

:)

Gruß, Kosch

Och die sind echt ganz nett. Vor allem das neben dem Lehrplan für "Krieger". Eine Mitspielerin, die damals süße 14 war, hat bei Ansicht des Killerpinguins (Ieeeh was ist das denn!?!) beinahe ihren Charaktertyp ändern wollen.
Den fand ich mit zarten 34 aber auch nicht so nett.

Du bist halt zartbesaitet ... :D

Ob ich mir eine Neuauflage zulege? :?: Mein altes Exemplar ist schon recht ramponiert ... :blush:

/Randver MacBeorn.

• Ersteller

Na ja, ich schaus mir mal an. Wie ich mich kenne, will ich ja dann doch wieder das Neueste haben und eh ich michs verseh, steht's bei mir im Regal (wie all die anderen Auflagen auch ). :)

rito

Och die sind echt ganz nett. Vor allem das neben dem Lehrplan für "Krieger". Eine Mitspielerin, die damals süße 14 war, hat bei Ansicht des Killerpinguins (Ieeeh was ist das denn!?!) beinahe ihren Charaktertyp ändern wollen.
Den fand ich mit zarten 34 aber auch nicht so nett.

Endlich wagt es mal einer auszusprechen. Ich dachte schon ich wäre der einzige dem der Killerpinguin schwer zugesetzt hätte. Muss doch nicht sein sowas, da gucken doch auch Kinder zu!:uhoh:

Sorry, der Schwampf kam über mich...

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.