Zum Inhalt springen

Borken / Stadtlohn: Raum Borken /Stadtlohn, Spieler gesucht


Empfohlene Beiträge

hallo, wir sind eine kleine rollenspielgruppe von 5 spielern und suchen noch dringend nette leute aus der umgebung zum spielen und der auch ab und an spl macht ( ist kein muss ) wir treffen und ca. 1-2 mal (manchmal auch 3x) im monat und haben sehr viel spass dabei also wenn ihr lust habt dann meldet euch ! wir sind alle gaaaaaaaaanz lieb :wave::blush:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ave bin ein aktiver Spieler der noch in einer Gruppe in Bocholt ist, doch leider treffen wir uns nun immer seltener.

Bei uns wechselt immer der Spielleiter nach einem Abenteuer, so das ich beides kann.

Bin 38 Jahre und hoffe damit nicht der älteste zu sein, daran hätte ich dann doch keine Lust. :uhoh:

Meine bevorzugten Charaktere sind nichtmenschlich und nicht automatisch männlich.

Zur Zeit habe ich eine Ordenskriegerin Tod und eine Fee als Magier. :thumbs:

Da ich zur Zeit alle 2 Wochen eine Woche im Ausland bin, kann ich also max. 2x im Monat. Hoffe aber das sich das auf 3x im Monat einpendeln kann.

 

Gruß

Peter

Dem Tode zum Gruß sterblicher :wave:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michelle,

 

ich hätte ebenfalls Interesse Eure Runde zu verstärken. Meine Frau und ich sind erst kürzlich nach Rhede gezogen und nun suche ich eine neue Midgardrunde.

 

Ich, 32, habe langjährige Erfahrungen als Spieler und Spielleiter gemacht und kann somit auch mal die Spielleitung übernehmen. Falls ihr reine Kämpfer (Krieger, Söldner) sucht, muss ich Euch leider enttäuschen. Zauberer (Heiler, Magier, Priester und Thaumaturg) und andere Abenteurer (z.B. Assassine, Spitzbube) sind meine Favoriten. Als Spieler neige ich zu unkonventionellen Lösungen und als Spielleiter bin ich unkonventionelle Lösungen gewöhnt. Der Spass aller steht dabei natürlich im Vordergrund.

 

Über einen weiteren Kontakt würde ich mich sehr freuen.

 

Langes Leben und Freude,

 

Dirion

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...