Zum Inhalt springen

michelle23bor

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über michelle23bor

  • Geburtstag 04/11/1983

Contact Methods

  • Yahoo
    canasta_maus_1979

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Michelle
  • Wohnort
    Stadtlohn raum Borken im Münsterland
  • Interessen
    midgard is ja klar :-), und vieles mehr
  • Beruf
    maler und lackierer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich habe ein problem ! Selbst spiele ich schon seid 2 jahren aktiv midgard doch nun möchte ich auch mal gerne einen spl sein kann mir dabei villeicht einer ein paar tips geben ?? wie ich das am besten machen kann ? hatte ein abenteuer für stufe 3-6 gedacht bitte helft mir... gruss michelle
  2. es gibt doch 3 abenteuer bücher den namen habe ich leider nicht da wir sind momentan noch im. 2. buch zugange das abenteuer heisst "des teufels haarem" und das folgende buch fehlt mir ja nun leider
  3. hallo, wir sind eine kleine rollenspielgruppe von 5 spielern und suchen noch dringend nette leute aus der umgebung zum spielen und der auch ab und an spl macht ( ist kein muss ) wir treffen und ca. 1-2 mal (manchmal auch 3x) im monat und haben sehr viel spass dabei also wenn ihr lust habt dann meldet euch ! wir sind alle gaaaaaaaaanz lieb
  4. Hallo, ich habe ein riesen grosses problem , ich bin unter anderem spielleiter und nehme grade die ESchar box durch doch nun hat mein hund das 3. buch zerrissen deshalb brauche ich dringend hilfe und würde mich freuen wenn das jemand zufällig als pdf auf seinem rechner hat... ich bräuchte es leider in den nächsten 2 wochen bitte helft mir !! danke im voraus. ich wäre aber auch froh wenn ihr mir zudem noch ein paar schöne ausgefallene artefakte schicken könntet meine e-mail : canasta_maus_1979@yahoo.de
×
×
  • Neu erstellen...