Zum Inhalt springen

Kampagne während des M-87 Zyklus


Empfohlene Beiträge

Seite 269 Syntroniken sind noch nicht in Verwendung. Hyperinpositroniken stehen nur der Posbis und dem Solaren Imperium zur Verfügung.

Seite 272/273 Katsugoroboter sind noch nicht in Verwendung.

Seite 273 Omni-Medoroboter sind nicht zulässig.

Seite 276 PsiIso Netze sind noch nicht in Verwendung.

Seite 278 Kompakt Transmitter und Excalibur Transmitter sowie Zweipolare Transmitter sind noch nicht vorhanden.

Seite 284 Gravojet Triebwerke sind noch nicht in Verwendung.

Seite 285 Gravopuls Triebwerke und Gravotron Feldtriebwerke sind noch nicht vorhanden.

Seite 287 Hawksche Kompensationskonverter; Metagravtriebwerke; Grigorofftriebwerke sind noch nicht vorhanden.

Seite 288 Hypertakttriebwerke sind noch nicht vorhanden.

Seite 298 Hyperorter sind noch nicht vorhanden.

Seite 299 Mentalpeiler und Psiorter sind noch nicht vorhanden.

Seite 300 Stealth Außenhautbeschichtung ist noch nicht entwickelt

Seite 301 NUGAS Technologie ist noch nicht entwickelt

Seite 302 Daellian Meiler sind noch nicht vorhanden.

Seite 310 KNK Waffen sind noch nicht entwickelt.

Link zu diesem Kommentar

Keine Paratrontechnologie, nur HÜ-Schirme, solche aber auch tragbar.

 

Keine Kartanin. Blues zwar denkbar, aber eher ausgefallen.

 

Sonnensysteme in weiten Teilen wie für Quellenbuch 2840. Von Interesse neben den Hauptsystemen (Terra, Arkon, Akon) sicherlich Wega, Plophos, Olymp, Ertrus, Epsal, Siga, Rusuma, Aralon, Zalit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...