Zum Inhalt springen

Geburtstagsgeschenk -dringend Hilfe-


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag eine Freude machn da wir beide sehr gerne Rpgs spieln und ihr eine spezielles, besonderes Würfelset schenken eventuell auch gern mit Beutel. Jetzt hab ich länger überall gesucht und eigentlich nix gefunden was wirklich speziell oder besonders wäre. ( Zb besonderer Aufdruck, Material ect)

Und da wende ich mich an euch, da ihr sicher erfahrener im Rpg Material kaufen seid (und meine letzte Hoffnung -.-). Kostenpunkt bis zu 40E ca.

 

 

Ps: Wenn ich den falschen Ort zum posten erwischt haben sollte, dann sry. Hab nix gefunden wos wirklich hinpasst.

 

 

mfg death_Phobos

Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion

Hi

 

Ich habe hier mal Edelstein-Würfel gekauft und bin sher zufrieden gewesen.

 

Am besten gefielen sie mir in Jade.

 

Bin mir aber nicht sicher, ob der Laden noch verkauft.

 

Aber Versuch macht klug...

 

 

Viel Glück

Daimonion

Link zu diesem Kommentar

Dann gibts da noch den Q-Workshop. Viele interessante Würfel, doch von den Würfelbechern rate ich ab: Sie schauen zwar gut aus, sind aber schlecht verarbeitet.

 

Weitere Würfel aus ungewöhnlichen Materialien finden sich auch bei Crystal Caste.

 

In beiden Fällen solltest du allerdings mit Versandzeiten im Bereich von 2-4 Wochen rechnen.

 

Unter daimonions Link habe ich letztes Jahr versucht, etwas zu bestellen. Bis heute kamen auf meine E-Mails keine Antwort...

 

CU

FLo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bluemagician!

 

Unter daimonions Link habe ich letztes Jahr versucht, etwas zu bestellen. Bis heute kamen auf meine E-Mails keine Antwort...
Ich wollte letztes Jahr dort Würfel bestellen und erhielt die Antwort, dass die Firma keine Würfel mehr in ihrem Sortiment führe.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Danke euch.

 

Ich habe mich für ein Drachenwürfelset mit Beutel entschieden . Werde wohl noch ein Lederband kaufen weil der Beutel mir Plastikschnur kommt mir nicht so passend vor.

Also der Geburtstag ist in 25 Tagen, also sollte es von der Versandzeit her hinkommen.

Jetzt nur noch eine passende Karte. Hätte an etwas lustiges an Rpg angelehntes gedacht wie zb ne Karte vom Munchkin Spiel.

Man findet zwar jede Menge schnulzige Geburtstagskarten aber was wirklich amüsantes ist nicht dabei.

Vielleicht kennt jemand von euch einen Link. Es müssen auch keine versandfertigen Karten sein sondern eher Bilder,Karten, Ideen.

 

Sonst werd ich wohl auf etwas klassisches ausweichen müssen.

 

Auf jedenfall mal eineen großen Dank für eure Hilfsbereitschaft

 

mfg death_Phobos

Link zu diesem Kommentar

Karte: Wie wäre es denn mit einem Rollenspiel-Comic, z.B. The Order of the Stick?

Ansonsten, ich habe mal in meiner Gallerie gestöbert, vielleicht ist ja was passendes für dich dabei?

Fairy Dragon climbing a shelf

Wizard

Troll Toll

Sir Wooden Sword

Lady Jocelyn of the Western Lakes

book wyvern

Pissed Off!

GM helps Players

Dragon Necessities

Autumn Conversation

 

(schon cool, was für ein Mix sich über die Jahre so ansammelt...)

 

 

@Fimolas: Sehr schade, die Würfel sind echt schön (besonders die Bergkristallwürfel haben es mir angetan). Aber danke für die Info.

 

CU

FLo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...