Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_728886
DiRi übernimmt ab sofort als Lokaler Moderator den Bereich "Forumsprojekte".
Wer war eigentlich bisher lokaler Moderator? Und welche Aufgaben übernimmt DiRi in diesem Bereich?

Herzliche Grüße,

Triton

Bisher war ich es :turn:

Dirk trat an mich heren mit der Bitte den Bereich übernehmen zu dürfen, weil er sich verstärkt unter anderem durch Projekte in das Forum einbringen möchte.

Viele Grüße

hj

• Ersteller
comment_729446
Dirk trat an mich heren mit der Bitte den Bereich übernehmen zu dürfen, weil er sich verstärkt unter anderem durch Projekte in das Forum einbringen möchte.
:confused:

Triton

Wir hatten bisher oft das Problem (siehe das Zwergenprojekt), dass das Projekt mangels Interesse irgendwann versandete. Ein nur für diesen Bereich zuständiger Moderator könnte bei solchen Projekten rechtzeitig eingreifen und Anfangsfehler, die letztendlich zu Frust und auslaufen der Ausarbeitung führen, versuchen zu vermeiden. Ein Garant auf Erfolg ist das natürlich nicht.

Viele Grüße

hj

comment_729799
Wir hatten bisher oft das Problem (siehe das Zwergenprojekt), dass das Projekt mangels Interesse irgendwann versandete. Ein nur für diesen Bereich zuständiger Moderator könnte bei solchen Projekten rechtzeitig eingreifen und Anfangsfehler, die letztendlich zu Frust und auslaufen der Ausarbeitung führen, versuchen zu vermeiden. Ein Garant auf Erfolg ist das natürlich nicht.
Aha! :)

Na dann: Viel Erfolg, DiRi !

Herzliche Grüße,

Triton

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.