Zum Inhalt springen

[Biete] Vampire / WoD


Professore

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich werde kurzfristig diverse Vampire-Bücher abstoßen wollen:

 

- Romanserien (Clansromane komplett, Gralskonvent und andere)

- Regelwerke (Sabbat 2te, Camarilla 3te, Sabbat 3te, Schwarze Hand,...)

- Clansbücher (Toreador, Baali, Ventrue, alle 2te, Toreador, Nosferatu alle 2d, ...)

- Giovanni-Chronik komplett

- Städte (DC, Frankfurt, Wien, ...)

 

Wer Interesse an den beispielhaft Genannten hat oder etwas Bestimmtes sucht, bitte einfach anmailen oder per PN!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

ich hab zwar shcon eine email hinterlassen aber wer weiß ob die ankommt, deswegen schreib ich es nochmal hierhin. Ich hätte interesse an einigen Regelwerden. Das Vampire Grundregelwerg, sabbat Camarilla..... und auch eine clanregelwerke.

Wäre super toll wenn verbindung aufgenommen werden würde

 

Email: lyzaie@gmx.de

ICQ: 322690536

MSN = EMail

Link zu diesem Kommentar
@Ulf, was enthalten die Stadtbeschreibungen genau (z.B. Wien)? Und zu welcher Zeit? War Vampire ein Jetzt- Zeit- Spiel? Schon lange her ...

 

Bin zwar nicht Ulf, aber vielleicht kann ich auch helfen.

 

Standard Vampires (The Masquerade) spielt in der Jetztzeit. Es gibt auch ein Vampires für das Mittelalter (The Dark Age). Aufgrund einiger Titel (Camarilla, DC) gehe ich aber davon aus, dass Ulfs Bücher in der Jetztzeit spielen müssten.

 

Ansonsten übrigens ein sehr schönes Setting, wenn die Runde stimmt. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
@Ulf, was enthalten die Stadtbeschreibungen genau (z.B. Wien)? Und zu welcher Zeit? War Vampire ein Jetzt- Zeit- Spiel? Schon lange her ...

 

Wien, Frankfurt und diverse amerikanische Städte (DC, LA, Milwaukee) sind in der Jetztzeit ausgearbeitet. LEdiglich Aachen und Konstantinopel spielen im Mittelalter (mögen mich jetzt die Historiker nicht auf diesen Ausdruck festnageln)...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...