Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Also ich verstehe ja das das TT für einen Tm das höchste ist. Nur mich hat an der ganzen Situation gestört das unser Tm sehr wiedersprüchliche Handlungen an den Tag legt.

Sprich für Trage tode Äste und für Ritual ganze Büsche.

Und unser Tm ist immer am Diskutieren egal um was es geht und egal was für einen Char er spielt. Und deshalb kann man meiner Meinung nach dem SL keinen Vorwurf machen denn er hat uns schon am Anfang unserer Dschungelreise gesagt das der Dschungel nicht von uns zu betreten ist und das unter keinen Umständen und das gilt für alle.  Wir haben versehntlich das Nest der Zwergdrachen gestört und deshalb haben sie uns auch angegriffen, da unser Tm auf einer Trage liegt war eine Flucht nicht möglich und wir mussten uns halt wehren. Ich als Priester Krieg verstehe auch ein bisschen was unserem Tm sein TT wert ist und das er als Entschuldigung ein Ritual abhalten muss, aber nicht auf Kosten anderer denn wenn ich meinen Gott zornig stimme dann ist das eine Sache zwischen mir und meinem Gott und nicht der ganzen Gruppe. sly.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (schnuff001 @ Feb. 09 2002,08:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wir haben versehntlich das Nest der Zwergdrachen gestört und deshalb haben sie uns auch angegriffen, da unser Tm auf einer Trage liegt war eine Flucht nicht möglich und wir mussten uns halt wehren. Ich als Priester Krieg verstehe auch ein bisschen was unserem Tm sein TT wert ist und das er als Entschuldigung ein Ritual abhalten muss, aber nicht auf Kosten anderer denn wenn ich meinen Gott zornig stimme dann ist das eine Sache zwischen mir und meinem Gott und nicht der ganzen Gruppe. sly.gif<span id='postcolor'>

Jo, sehe ich genau so  cool.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...