Lukarnam Geschrieben 30. November 2005 report Geschrieben 30. November 2005 Lieber L.,bitte schicke mir doch einfach eine Email mit allen Bildern vom SüdCon 2005, damit ich sie auf unserer Webseite veröffentlichen kann. Sicherlich kann ich deine Bilder auch hier irgendwie zusammensuchen und rauslösen, aber so würde es erheblich schneller gehen. Grüße... Der alte Rosendorn rosendorn@suedcon.de okay; kapiert! asap L.
Rosendorn Geschrieben 30. November 2005 report Geschrieben 30. November 2005 So, jetzt sind auch noch Raistlins 109 Bilder online! Damit habe wir schon sagenhafte 346 Bilder vom SC05 online! Das ist wohl der best dokumentierteste SüdCon aller Zeiten. Grüße... Der alte Rosendorn
Antalus Geschrieben 7. Dezember 2005 report Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo, bedanken wollte ich mich vor allem auch nochmal bei den "Stiftern" des Preises für die Kalifenwahl! Ich habe nämlich gestern den Preis: "Cuanscadan" erhalten! Vielen Dank! Harida al Fairid
CortoM Geschrieben 11. Januar 2006 report Geschrieben 11. Januar 2006 Ja, von mir kriegst Du auch noch eine - sobald ich aus CPH zurück bin. Frage an alle: Kennt jemand/hat jemand Kontakt zu Klaus Nesbigall, der am SüdCon Freitag Abend das Abenteuer "Das Erbstück" geleitet hat? Ich würd mich über eine Kontaktadresse freuen! Liebe Grüße Krayon HI, da 1 Klaus (2m) bei uns eine feste Größe ist, kann ich dir natürlich auch seine email-Adresse geben: Klaus.Nesbigall-at-cursor.de cu stefan
Raistlin Geschrieben 11. Januar 2006 report Geschrieben 11. Januar 2006 Es ist immer ein Problem, E-Mail Adressen öffentlich zu halten. Schreibe lieber z.B. statt @ ein at oder verschicke E-Mail Adressen nur per PN!
AzubiMagie Geschrieben 6. April 2006 report Geschrieben 6. April 2006 Da Midgard 25 Jahr jung wird und es Spieler (wie mich z.B.) gibt, die die Anfänge nicht erlebt haben, wäre eine kleine Midgard-Geschichtsausstellung ein wirklich tolles Event. So würde ich mich freuen, die Regelwerke M1 bis M3 einmal hinter Panzerglas bestaunen zu können. (Habe die wirklich noch nie gesehen, geschweige denn in Händen gehalten.)
Rosendorn Geschrieben 6. April 2006 report Geschrieben 6. April 2006 Witzige Idee. Habe sie mal in unserem internen Forum notiert, vielleicht wird ja etwas draus!
FrankBlack78 Geschrieben 6. April 2006 report Geschrieben 6. April 2006 Da Midgard 25 Jahr jung wird und es Spieler (wie mich z.B.) gibt, die die Anfänge nicht erlebt haben, wäre eine kleine Midgard-Geschichtsausstellung ein wirklich tolles Event. So würde ich mich freuen, die Regelwerke M1 bis M3 einmal hinter Panzerglas bestaunen zu können. (Habe die wirklich noch nie gesehen, geschweige denn in Händen gehalten.) Gegen ein geringes Entgelt, zeige ich dir die Sachen auch. Allerdings nur unter der Hand, versteht sich. Frank
Empfohlene Beiträge