Zum Inhalt springen

Bastelbogen eines Entdecker Raumschiffs


Empfohlene Beiträge

Da spricht Mr. Großkampfschiff ??? ;)

Ich hätte echt gern eins im Vorgarten, zur persönlichen Nutzung, vollautomatisiert, mit Syntron dessen Befehkodes ich alle kenne, versteht sich!

Im Ernst, ich bin gar nicht darauf aus meiner Gruppe so ein Ding zur Verfügung zu stellen. Aber sie dürfen gern mal eins in Aktion sehen oder als Gäste betreten.

Für das tägliche Spiel sind kleinere Schiffe aber viel wichtiger! Und Pläne!

Die Größenklasse mittel deckt da mit 100m-500m im Prinzip alles ab, was man braucht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Kommt als vierteiliger Bastelbogen :bang: Is ja nun peinlich, wer ist da die Zielgruppe 8 - 10 Jährige ?

 

Hmm, ich hoffe, Du sprichst nicht allgemein vom Kartonmodellbau, oder? Die vermeintlichen Kinder (die Modellbauer, die ich kenne sind alle meist Ü30) sind verdammt gute Handwerker und auf ihrem jeweiligen Gebiet (Flugzeuge, Fahrzeuge, Architektur, Schiffe usw.) sehr bewandert. Sowohl was die Geschichte als auch jeweilige Technologie angeht. Mit Kinderbasteleien hat dies nichts zu tun.

 

Meine letzte Ausstellung konnte ich mit hochwertigen Kartonmodellen bestücken. Die stehen Kunststoffmodellen (ich rede nicht von Bausätzen) in nichts nach!

 

Kleiner Tip:

http://www.kartonbau.de/wbb2/hmportal.php

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...