Zum Inhalt springen

Die interessantesten Gegenspieler sind für mich  

69 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Die interessantesten Gegenspieler sind für mich

    • Oratio Hondro
    • Meister der Insel
    • Condos Vasac
    • Bostich I
    • Energiekommando
    • Overhead
    • Ribald Corello
    • Imperator Dabrifa
    • Der Goldene
    • Springersippen
    • Leticron der Überschwere
    • Monos
    • Seth Apophis
    • Hethos der Sieben
    • Thomas Cardiff
    • Reginald Bull während der Aphilie
    • Anti Es
    • Linguiden
    • Anti`s
    • Sonstige (Bitte erläutern)


Empfohlene Beiträge

Sotho Tal Ker - er trat als Freund auf und war einigermaßen perfide. :cool:

Er hätte noch mehr Platz verdient. Seinen Nachfolger Sotho Tyg Ian fand ich doof...

An zweiter Stelle (und dafür habe ich dann auch gestimmt) natürlich Mirona Thetin, eigentlich ein kluge und gefährliche Frau, wären ihr nicht ihre langjährige Sicherheit und der daraus resultierende Unbesiegbarkeitswahn und natürlich der arkonidische Gastarbeiter Atlan dazwischen gekommen... :D

 

Gruß

 

H.

Link zu diesem Kommentar
Die unberechenbarsten Gegenspieler fehlen noch: Komskraten und Chaotrachen.

Letztlich weiß Niemand was die eigentlich wollen. Aber gefährlich sind sie.

 

aber ma so ehrlich muß es sein?

des fand ich schon bei SR Deadlands usw so furchtbar.. erst tauchense auf als gerücht dann als hintergrund bedrohung dann kann manse urplötzlich besiegen und anschließend sogar spielen... und weil des dann irgendwann langweilig is muß ein noch mächtiges wesen her.... (damit mein ich zb die SR Drachen...)

ich finde die SC sollten nie direkt kontakt haben mit einem von dene... des bleibt leuten wie Rhodan überlassen... selbst der Imperator sollte eigentlich bestenfalls mal gesehen werden aber nicht mehr...

immer diese gigantomanie <seufz>:wave:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe niemals gemeint, daß die Spieler persönlich mit solchen "Gegnern" Kontakt haben sollten! Aber eine vielzahl von Völkern und Gruppen stehen im Dienste oben genannter Wesen. Und die dritte oder vierte Garnitur könnte den Spielern schon einmal begegnen. Zumindest hat der SL was die Grundmotivation angeht, völlig freie Hand, denn was die Bosse wollen, weiß oder versteht ja keiner vollständig und wie die Untergebenen ihre Aufgaben interpretieren, ist ja auch oft recht unterschiedlich. Nun ja, laut letzter Abmachung mit PR lassen die hohen Mächte die Milchstraße ersteinmal in Ruhe. (Das muß aber noch nicht bei allen Helfern angekommen sein.)

Auch gibt es, wenn man die LKS verfolgt, doch einige Leser die den Hauch of Sense of wonder immer dann recht deutlich zu verspüren meinen, wenn die ganz großen Bosse eingreifen.

Letztlich war die Erwähnung der hohen Mächte von mir aber nur der Vollständigkeit halber gemacht worden.

:wave:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...