NedDevine Geschrieben 7. März 2005 report Geschrieben 7. März 2005 Hallo zusammen, nachdem sich nun zwei Spieler mehr oder weniger ganz aus unserer Gruppe gelöst haben, suchen wir den ein oder anderen (oder die ein oder andere), der (oder die) Lust hat, mit drei Herren um die Dreißig ab und an die Würfel rollen zu lassen. Wir spielen im Normalfall einmal im Monat und ab und an sogar alle vierzehn Tage, da man ab einem gewissen Alter leider oft nicht mehr ganz so kann, wie man will. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute mit dem gleichen "Problem"?! Gruß, Ned
Solwac Geschrieben 7. März 2005 report Geschrieben 7. März 2005 Für eine regelmäßige Runde dürfte meine Zeit nicht reichen, aber so gelegentliche Gastspiele sollten möglich sein. Solwac
NedDevine Geschrieben 8. März 2005 Autor report Geschrieben 8. März 2005 Na das klingt doch schonmal vielversprechend!
Randver MacBeorn Geschrieben 8. März 2005 report Geschrieben 8. März 2005 Ja, gelegentliche Gastspiele, da bin ich auch dabei! /Randver MacBeorn.
Fergus MacTuron Geschrieben 8. März 2005 report Geschrieben 8. März 2005 Mensch, was für eine Resonanz. Hab ich ja kaum für möglich gehalten. Vielleich sieht man sich ja.
Rincewind Geschrieben 12. Dezember 2005 report Geschrieben 12. Dezember 2005 Habe zwar noch nie Midgard gespielt, würde es aber gene mal testen. Leider bin ich häufiger mal beruflich unterwegs. Falls trotzdem noch Interesse besteht steht einem Treffen nach Absprache nichts mehr im Wege.
Andreas Geschrieben 13. Dezember 2005 report Geschrieben 13. Dezember 2005 Regelmäßig wäre mir auch zu viel aber für ein Gastspiel wäre ich auch zu haben. Andreas
Stephan_W Geschrieben 8. Januar 2006 report Geschrieben 8. Januar 2006 Also ich habe zum ersten mal 1985 Midgard gespielt bis 1992 und hätte auf jedenfall wieder Lust regelmässig einzusteigen.
Ma Kai Geschrieben 8. Januar 2006 report Geschrieben 8. Januar 2006 Dat wäre doch ganz schön. Wann soll das denn stattfinden - abends, Wochenende, ... ? Ich bin beruflich 1-2 Tage die Woche in Düsseldorf...
Empfohlene Beiträge