Zum Inhalt springen

Rhein-Neckar-Kreis: Gruppe / Spieler gesucht


Kanthar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mich hat es beruflich unter der Woche nach Schwetzingen verschlagen (Rhein-Neckar-Kreis) und ich würde auch hier gerne einer Rollenspielgruppe beitreten. Dabei ist es mir egal, ob ich leite oder mitspiele.

Ach ja, mobil bin ich auch und ausserdem brauche ich wenig Schlaf ;-)!

 

Gruß

 

Kan'thar

 

PS:

Da ich seit knapp 20 Jahren Midgard spiele, nehme ich es auch mit Fortgeschrittenen auf, habe aber auch nicht gegen Anfänger!

Link zu diesem Kommentar

HiHo,

 

erstmal herzlich willkommen in der Gegend!

 

Ich kann Dir leider grade keine Runde anbieten (habe das gegenteilige Problem---bin nur am Wochenende hier). Hast Du den Stammtisch in Speyer schon bemerkt? Ist nur 20 Minuten weit weg.

 

Update/PS: Wie weit geht Deine Mobilität? Ist da FFM (100km) noch drin?

 

Update2: Der Link in Deiner Signatur ist veraltet und tut nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
HiHo,

 

Hast Du den Stammtisch in Speyer schon bemerkt? Ist nur 20 Minuten weit weg.

 

Update/PS: Wie weit geht Deine Mobilität? Ist da FFM (100km) noch drin?

 

Update2: Der Link in Deiner Signatur ist veraltet und tut nicht mehr...

 

Hallo Henry,

 

danke für die Antwort.

Und jetzt zu Deinen Fragen:

- von dem Stammtisch weiß ich, aber ich konnte am 28.2. nicht und am 21.3. werde ich nicht können (der Termin ist zwar noch nicht fest ...). Also heißt es Eigeninitiative betreiben!

- Frankfurt ist weit, aber was tut man nicht alles ... hier hängt es im wesentlichen davon ab, von wann bis wann wir spielen würden.

- Danke für den Hinweis zu dem Link: ich habe ihn repariert!

 

Gruß

 

Kan'thar

Link zu diesem Kommentar

@Kanthar: Auch hier Herzlich Willkommen, du hattest mich per Mail ja schon angesprochen und leider noch nicht auf meine letzte Antwort reagiert. Es tut sich nämlich was, ich biete (hoffentlich), wenn es klappt eine kleine Testrunde für ein paar Anfänger und wieder Einsteiger an.

 

Wäre doch mal nett zum "beschnuppern". :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
@Kanthar: Auch hier Herzlich Willkommen, du hattest mich per Mail ja schon angesprochen und leider noch nicht auf meine letzte Antwort reagiert. Es tut sich nämlich was, ich biete (hoffentlich), wenn es klappt eine kleine Testrunde für ein paar Anfänger und wieder Einsteiger an.

 

Wäre doch mal nett zum "beschnuppern". :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Hatte ich nicht?! Sorry, aber mein Problem ist, dass ich nur in der Woche im Rhein-Neckar-Kreis bin (und am Wochenende bei meiner Familie im Ruhrgebiet). Deine Einsteigerrunde sollte aber am Wochenende starten ... und da kann ich dann entsprechend nicht.

 

Gruß

 

Kan'thar

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...