Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_17418

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Xmax @ Okt. 31 2002,19:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Tim, in dem fall musst du alles auch noch so kleine Metallfetzelchen abgeben.

Und außerdem stehst du auch mit Waffen nicht soooooo toll da. wink.gif  wink.gif

Xmax, der viel lieber in Eschar aufräumt<span id='postcolor'>

Och man,

dann müsste ich ja von meinem freund, dem langschwert abschied nehmen!!! buhuu

Ich glaub da nehm ich lieber nen heiler oder so!!! kämpfer find ich in beziehung mit nahuatlan nicht so gut!!! außer sind sind selbst nahuatlani!!

comment_17425

Na na na, mal nicht zu sehr Panik machen.

1. Kriegt man ja ortsübliche Ersatzwaffen gestellt,

2. Werden sie bei Ausreise i.d.R. wieder zurück gegeben. (Natürlich bis auf die "Aufbewahrungsgebühr", die zwischen 0 und allen Waffen schwanken kann, je nach Attraktivität der Waffen...)

Und natürlich wird jedes noch so kleine Stück Metall abgegeben, die Grenzkontrollen sind sehr effektiv gestaltet...

comment_17448

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Shane @ Nov. 02 2002,17:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Stimmt du kriegst höchstwahrscheinlich 'ne Maquahuitl als Ersatzwaffe, es kann aber sein, dass du sie nicht gut genug beherschst und sie deswegen im Kampf leicht zu Bruch gehen kann.  biggrin.gif  disturbed.gif  dayafter.gif<span id='postcolor'>

wenn die maquahuitl regeltechnisch gleich ist, ist das wenn auch für kurze zeit ok!!! aber die soll bestimmt nicht zu bruch gehen...

comment_17463

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Nov. 07 2002,10:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Wiszang

Du weißt doch... Nimmt man einem Kind sein Spielzeug weg...  rolleyes.gif

<seufz>,

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

arghhhhhh! ich will mein spielzaug behalten!

comment_17434

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wiszang @ Nov. 11 2002,11:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi!

Man muss allerdings auch wissen wie man es benutzt, Kind! (Und es auch heben können! Da fällt mir ein ist so ein Mahuaqitel oder wie das heißt nicht auch leichter?)

Alles Gute

Wiszang<span id='postcolor'>

Ich denk mal das das hoffendlich nicht meine Probleme sein werden!!!  smile.gif

comment_17449

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wiszang @ Nov. 11 2002,14:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi!

biggrin.gif (Fröhlich vor sich hinpfeifend und gaaaanz unschuldig dreinblickend!wink.gif

Grüße

Wiszang<span id='postcolor'>

du solltest gänzlich unparteiisch sein und außerdem dich nich über mich lustig machen..... biggrin.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.