Zum Inhalt springen

Karnevals-Con - war am 5./6.Februar 2005


Bro

Empfohlene Beiträge

@Sirana: Natürlich hat nicht jeder die Möglichkeiten, aber einige andere vielleicht? :?:

 

@Bro: Wie sähe es denn bei Dir zeitlich aus? Rosenmontag ist doch bei Dir nicht frei, oder? Und dann kommt ja noch eine gewisse Reisezeit hinzu. :worried:

 

Solwac

@Sirana: Wie kommst Du darauf, dass ich Deine Wohnung kenne? :dunno:

 

@Solwac: Sylt ist offizielles Aufnahmeland für Karnevalsflüchtlinge. Aber noch könnte ich da sicher was drehen, wenn Ihr Euch schnell entscheidet.

 

Und, ja, es ist eine gewisse Strecke. Das mußt Du MIR nicht erzählen... ;)

Link zu diesem Kommentar
@Sirana: Wie kommst Du darauf, dass ich Deine Wohnung kenne? :dunno:

Ich glaube, das galt mir. ;)

 

Und Karneval auf Sylt? :silly:

 

@Raislin: Wenn Du da etwas an der Angel hast...

Aber ich glaube, dass schon halb Köln in der Eifel ist. :worried:

 

Solwac

 

P.S. Es gibt wohl einige Ecken, da sind die Karnevalsflüchtlinge selber ein großes Übel.

Link zu diesem Kommentar
Und Karneval auf Sylt? :silly:

Solwac

Entschuldige bitte vielmals. DU hattest den Vorschlag gemacht. Was soll dann das ":silly: ", bitteschön? "Karneval" wollt Ihr doch gerade NICHT erleben. Soooo viele Rheinländer sind nun auch nicht da, dass es da irgendwelche Probleme gäbe.

 

Aber bitte, wer nicht will, der hat schon. Ich wundere mich nur über die Ernsthaftigkeit mancher Vorschläge hier.

Link zu diesem Kommentar

@Bro: Da haben wir uns mißverstanden. Ich wollte nicht Sylt als Austragungsort vorschlagen (obwohl, warum nicht?), sondern Dich nach Deinen Reisemöglichkeiten fragen.

 

Und das :silly: bezieht sich nicht auf Sylt im speziellen, sondern auf alle Karnevalsflüchtlingshochburgen. Da wäre z.B. das Sauerland genauso betroffen. :notify:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
@Bro: Da haben wir uns mißverstanden. Ich wollte nicht Sylt als Austragungsort vorschlagen (obwohl, warum nicht?), sondern Dich nach Deinen Reisemöglichkeiten fragen.

 

Und das :silly: bezieht sich nicht auf Sylt im speziellen, sondern auf alle Karnevalsflüchtlingshochburgen. Da wäre z.B. das Sauerland genauso betroffen. :notify:

 

Solwac

Also gut, :beer:!

 

Nun: also warum nicht? Soo eine Hochburg ist Sylt nun auch wieder nicht...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Hihi! :D
Freu dich nicht zu früh! In meiner Hausrunde habe ich bei dem Abenteuer zwei Charaktere gleich zwei mal bis fast in den Tod getrieben! Der eine wäre ohne SG reichlich mehr als fast tot gewesen.

Und ich werde euch zuliebe nicht auf andere Würfel wechseln.

GG6/SG9, aber noch bin ich auch Grad 8:cool:
Link zu diesem Kommentar
Hihi! :D
Freu dich nicht zu früh! In meiner Hausrunde habe ich bei dem Abenteuer zwei Charaktere gleich zwei mal bis fast in den Tod getrieben! Der eine wäre ohne SG reichlich mehr als fast tot gewesen.

Und ich werde euch zuliebe nicht auf andere Würfel wechseln.

GG6/SG9, aber noch bin ich auch Grad 8:cool:

Aha! Ich hatte mich schon gewundert.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Und für 2005 ist der KarnevalsCon vorbei. Leider hat es einen Toten in der Gruppe gegeben. :worried:

Wurde er von einen Faschings-Zugwagen überrollt? :disturbed:

Nee, es war ein Zweikampf mit einem Berserker. :notify:

 

Solwac

 

P.S. Du mußt Sirana fragen, ob er vielleicht verkleidet war. :lookaround:

 

P.P.S. Bei uns heißt das Karneval, aber der Umzug in Dormagen war schon am Samstag :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Hihi! :D
Freu dich nicht zu früh! In meiner Hausrunde habe ich bei dem Abenteuer zwei Charaktere gleich zwei mal bis fast in den Tod getrieben! Der eine wäre ohne SG reichlich mehr als fast tot gewesen.

Und ich werde euch zuliebe nicht auf andere Würfel wechseln.

@Orlando: :worried:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...