Wulfhere Geschrieben 29. November 2004 report Teilen Geschrieben 29. November 2004 Bringt Ihr das "überschüssige" Material als freier Download ?? Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 29. November 2004 report Teilen Geschrieben 29. November 2004 Die Verzögerung hat nichts mit der Manuskriptlänge zu tun. Inwieweit das "überschüssige Material" für eine separate Veröffentlichung taugt, sehen wir nach dem Lektorat. Vieles besteht aus recht ausführlichen Beschreibungen zur Anwendung von Regelmechanismen, die man auch kürzen kann. Rainer Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 30. November 2004 report Teilen Geschrieben 30. November 2004 Mittlerweile haben wir das dahin gehend geklärt, dass, falls richtige "Blöcke" gekürzt werden müssen, die dann auf die Homepage kommen. Rainer Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 31. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Das Lektorat von "Kinder der BASIS" ist fertig, und abgesegnet ist der Band auch. Die Zeichner arbeiten an den Karten. Wir liegen genau im Plan für Mitte März. "Die Fährte der Eloxima" ist fertig geschrieben und derzeit im Spieltest. Rainer Link zu diesem Kommentar
uebervater Geschrieben 1. Februar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Ganz hervorragend! Das ist eine wirklich gute Nachschubgeschwindigkeit. Grüße, uebervater Link zu diesem Kommentar
Logarn Geschrieben 16. März 2005 report Teilen Geschrieben 16. März 2005 Nun ist mitte März. Ist Kinder der Basis schon raus? Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 16. März 2005 report Teilen Geschrieben 16. März 2005 Schon die Chinesen sagen. Geduld ist ein Tugend Link zu diesem Kommentar
Branwen Geschrieben 17. März 2005 report Teilen Geschrieben 17. März 2005 Nun ist mitte März. Ist Kinder der Basis schon raus? Nein, ich habe noch keine Freigabe vom Lizenzgeber. Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 8. April 2005 report Teilen Geschrieben 8. April 2005 Die Freigabe ist jetzt da. Die Problematik war, dass bei VPM der Zuständige für deutschsprachige Lizenzen gewechselt hat und das mit der Übergabe ein klein wenig gedauert hat. Am Montag geht die CD mit den Druckvorlagen in die Post. Rainer Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 8. April 2005 report Teilen Geschrieben 8. April 2005 Sehr schön. Ich kenne einige Leute die schon darauf warten hier in München. Link zu diesem Kommentar
Seleandor Geschrieben 8. April 2005 report Teilen Geschrieben 8. April 2005 Sehr schön. Ich kenne einige Leute die schon darauf warten hier in München. Und nicht nur im fernen Süden - auch im Herzen der Republik... Freu'! Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 8. April 2005 report Teilen Geschrieben 8. April 2005 Demnächst kommt auch "Tödliche Träume", das bislang als Einführungsabenteuer eingesetzt wurde, als normales Abenteuer auf die Homepage. Es wird durch "Begegnung im All" ersetzt, an dem ich gerade schreibe. "Tödliche Träume" hat einen Bezug zur Kampagne, der wir mittlerweile den Namen "Sternenwächter-Kampagne" gegeben haben. Dieser Bezug wird aber nicht vor "Die Fährte der Eloxima" ersichtlich. Rainer Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 5. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Kinder der BASIS kam vorgestern aus dem Druck. Wenn die Post nicht schläft, habe ich die ersten Exemplare schon in Bacharach dabei. Rainer Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 5. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 D.h. wenn wir Glück haben sind die Dinger nächste Woche beim Händler ?? Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 6. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Kommt drauf an, über wen sie vertrieben werden. Rainer Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 6. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 München Games In d.h. direkt bei Pegasus bestellt soweit ich weiß. Freu mich schon darauf und ich kenne einige Leute die das auch haben wollen, sobald ich es geleitet habe. Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 6. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Die Bände sind heute bei Pegasus eingetroffen. Ich habe gerade zwei Schachteln eingepackt... Rainer Link zu diesem Kommentar
Branwen Geschrieben 8. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Wie ich hörte, hat Transgalaxis die vorbestellten Titel bereits ausgeliefert; vermutlich auch der hjb-Shop. Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 14. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Die Verlagsfreigabe für die Fährte der Eloxima ist da. Wenn alles gut geht, bringen wir das fertige Heft nach Garching mit... Rainer Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 16. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Schön die Kinder der Basis müßten am Dienstag in München eintreffen. Zwei Wochen danach schon die Fortsetzung freut mich. Link zu diesem Kommentar
Branwen Geschrieben 16. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 "Die Fährte der Eloxima" ist im Druck. Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 31. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Fast eine volle Seite Werbung für die beiden Abenteuer auf der LKS von PR #2293... wie schön... Rainer Link zu diesem Kommentar
Logarn Geschrieben 1. August 2005 report Teilen Geschrieben 1. August 2005 Fast eine volle Seite Werbung für die beiden Abenteuer auf der LKS von PR #2293... wie schön... Rainer Habe ich auch schon gelesen, hoffen wir, daß ein paar PR-Leser neugierig auf das Rollenspiel werden! Warum nicht über die Lektüre von Abenteuern? Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 1. August 2005 report Teilen Geschrieben 1. August 2005 Eben. Zumal sie ja ganz offiziell den PR-Kanon bereichern, Lücken schließen usw. Rainer Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 3. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Wer's noch nicht gelesen hat: Die Wächter der Dunkelheit ist im Druck und sollte zu Essen (2005...) erscheinen. Und "Tödliche Träume" hat es mittlerweile auf die Homepage geschafft. "Stab zu Staub", ein weiteres Internet-Abenteuer, ist vom Verlag abgesegnet und kommt demnächst. Rainer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge