Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_550570
Ich würde die Partie ja gern zu Ende spielen, aber zur Zeit sieht es wohl so aus, als habe uns Hj vergessen. Schade.

Detritus

Autsch :patsch: In der Tat- Diplomacy habe ich nach dem russischen Winter wegen meinen Serverarbeiten völlig vergessen :worried:

'Tschuldigung

Viele Grüße

hj

comment_550660
Seid ihr eigentlich fertig? Dann könnte man nämlich die nervigen Termine aus dem Kalender entfernen.

Hornack

Gernau! Weg damit!

Hauptsache mir gehört der amerikanische Kontinent! :D

Exil-Kaiser Rheinher zu Buck der Allererste.

Der halbe..., zumindest, was Nordamerika angeht...

Quebec ist natürlich auch davon ausgenommen. :notify:

• 2 Wochen später...
comment_560683

Damals? So vor dem großen Krieg? :disturbed:

Aber klar wäre es schön gewesen, wenn sich auch jemand gefunden hätte, der HJs Posten hier übernommen hätte, als er keine Zeit mehr hatte, aber hätte, wäre, wenn hilft da auch nicht weiter. Jetzt ist man doch ziemlich raus aus der Partie, und ein Wiedereinstieg bedarf wahrscheinlich wieder ein paar Runden. :dunno:

comment_560693

Ich habe schon die Auswerteprogramme wieder von meinem Arbeitsrechner gelöscht, inklusive der Speicherungen der Spielstände. :(

Ich wüsste noch nichtmal mehr wie mein letzter Zug gestrickt war .... :dozingoff:

comment_560738
Ach Leute, dann sagt doch mal, ob Ihr das weiterführen wollt und macht ansonsten endlich Frieden. Armes, geschundenes Europa...

Armes, geschundenes Forum: Jeden Freitag stehen Geistertermine zur Abgabe irgendwelcher obskurer Züge eines längst vergessenen Krieges im längst gewesenen alten Europa im Forumskalender und fangen so langsam aber sicher an zu modern.

Raus damit!

Euer

Bruder Buck

comment_560745
Ach Leute, dann sagt doch mal, ob Ihr das weiterführen wollt und macht ansonsten endlich Frieden. Armes, geschundenes Europa...

Armes, geschundenes Forum: Jeden Freitag stehen Geistertermine zur Abgabe irgendwelcher obskurer Züge eines längst vergessenen Krieges im längst gewesenen alten Europa im Forumskalender und fangen so langsam aber sicher an zu modern.

Raus damit!

Euer

Bruder Buck

Sonst produziert noch irgendwer Geisterkarten! ;)

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.