Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_450061
Totgesagte sterben früher leben länger. Der Sultan muss sich mal um die Entwicklung eines Kompütas kümmern. Dann klappt's auch mit den Nachbarn :)

Viele Grüße

hj

Wenn Russland und Österreich-Ungarn weiter so konsequent zusammen arbeiten hilft auch kein Kompüta mehr.

@Nix:

Die Schweizer Bahn bietet besondere Fluchtzüge mit Tresorwagen und erfahrenen Bankern für die Staatskasse. Die sind jederzeit einsetzbar. Telegramm genügt. ;)

mfg

Detritus

comment_450067
Keiner hat mich lieb. :cry:

Nix, erkundigt sich bereits bei der Zugauskunft wegen Verbindungen in die schöne Schweiz

Natürlich haben wir Dich lieb. :knuddel:

Wir nehmen Dich ganz lieb in unsere Arme...

Außerdem brauchst Du gar nicht bis in die Schweiz zu reisen. Der Sultan kann auch im schönen Wien eine ausgedehnte Residenz bewohnen. ;)

comment_452562

Schande über mich!

Ich habe meinen Zug erst um 00:15 Uhr abgegeben.

Insofern dürfte ich mich nicht beschweren, wenn HJ das als NMR wertet.

War leider durch Spielleiten abgelenkt und habe dabei die Zeit vergessen. :lookaround:

• Ersteller
comment_452581

Wie es aussieht haben wir 3x NMR.

Bart, Raistlin und Nixonian.

Nix hat garnicht abgegeben. Warum alle drei Züge als NMR werten? Ganz einfach: Es ist durchaus möglich, dass Lukas den Zug nicht abgegeben hat, weil er wie Bart und Raistlin zu spät gewesen wäre. Jetzt nur Nix als NMR zu werten wäre nicht fair.

Soo schlimm ist es auch nicht denke ich. Die drei kloppen sich ja gerade eh untereinander.

Viele Grüße

hj

• Ersteller
comment_452582

Gerade habe ich Lukas per ICQ erreicht. Er schickt seinen Zug jetzt,

Eine Frage an den Rest: Schickt mir bitte eine PN ob die drei Züge trotz zu später Abgabe gewertet werden sollen.

Wenn jemand begründen kann, warum die Züge nicht gewertet werden sollen (weil z.B. Informationen über den eigenen Zug nach Mitternacht weitergegeben wurden) lasst es mich wissen.

Viele Grüße

hj

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.