Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1418714

:turn: Jetzt habe ich endlich mal ein bisschen Unterstützung gegen den vorlauten Zwerg. :D

Ist im Forumsrollenspiel schwarze Magie erlaubt? Warum geht das bei Midgard nicht? :plain:

:-p

LG Anjanka

*Freut sich auch drauf*

Ach, der will doch nur spielen der Zwerg ;)

Bei uns gibt es in den Regeln auch schwarzmagische Zauber - offiziell erlaubt ist das trotzdem nicht, aber da ich schon eeewig dabei bin ist die Kleine inzwischen so stark das sich keiner mehr traut da was gegen zu sagen - die bruzzelt sie sonst über den Haufen. :hjhatschonwiederwas

comment_1418716
@Dror: Ich weiß ich weiß - verfluchte Magie! Sagt mein Lieblingszwerg auch immer wenn eine Höhlendecke über ihm einstürzt oder so . :D

Sag mal Du hast nicht zufällig was mit Myrias oder WoW am Brett? Der Name ist mir doch schonmal untergekommen...

Myrias? Kann man das Essen :confused:

WoW Spiele ich auch nicht sorry, kostet zu viel Zeit.

comment_1419762
Ich will schließlich leben und diese bescheuerten Unwissenden geben ohnehin immer viel zu schnell den Zauberern die Schuld! :plain:

Ich könnte euch da Sachen erzählen...:dozingoff:

Schreib doch ein Buch drüber. ;)

Oder zwei. :disturbed:

Besser wär drei ... :D

Mal sehen, was sich machen lässt. ;)

:turn:

comment_1420503
Ich will schließlich leben und diese bescheuerten Unwissenden geben ohnehin immer viel zu schnell den Zauberern die Schuld! :plain:

Ich könnte euch da Sachen erzählen...:dozingoff:

Schreib doch ein Buch drüber. ;)

Oder zwei. :disturbed:

Besser wär drei ... :D

Mal sehen, was sich machen lässt. ;)

:turn:

"Schwampf eines Magiers" - Toller Titel!

comment_1420825
Da für heute in Essen Regen und teilweise Sturm angesagt ist, habe ich den Tisch innen reserviert. Nach draußen setzen kann man sich ggf. ja immer noch. ;)

Das ist aber mal kurz vor knapp! :motz:

Wenn ich jetzt nicht zufällig hier reingeschaut hätte ... :disturbed:

Dann...? :?:

Weiss ich doch nicht! (Tja, Steilvorlage nicht verwertet! ;))

comment_1421104
Da für heute in Essen Regen und teilweise Sturm angesagt ist, habe ich den Tisch innen reserviert. Nach draußen setzen kann man sich ggf. ja immer noch. ;)

Aber wir sitzen doch eh immer drinnen...:lookaround:

Nicht bei schönem Wetter. ;)

Aha, dann hatten wir also seit einem Jahr kein schönes Wetter mehr? :sly:

Seit ich dabei bin, waren wir immer drinnen. (Ist mir auch lieber, mag zu viel Sonne nicht...:silly:)

• Ersteller
comment_1421145

Seit ich dabei bin, waren wir immer drinnen. (Ist mir auch lieber, mag zu viel Sonne nicht...:silly:)

Sieht so aus, als seist du dafür verantwortlich, dass wir seit einem Jahr kein schönes Wetter mehr hatten. :plain:

comment_1421147

Sieht so aus, als seist du dafür verantwortlich, dass wir seit einem Jahr kein schönes Wetter mehr hatten. :plain:

:disturbed: Nur ein winzig-kleiner Wetterzauber...was ist schon dabei? :disturbed:

• Ersteller
comment_1421148

:disturbed: Nur ein winzig-kleiner Wetterzauber...was ist schon dabei? :disturbed:

...und so beginnt es! :sly:

Wehret den Anfängen! :motz:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.