Zum Inhalt springen

NORDCON 2005


Heng Li

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So, nach langer Fahrt (die A1 am Sonntag ist einfach s*****e :motz: ) endlich wieder daheim. :notify:

 

Vielen Dank an Bart für die zwei schönen Abenteuer bei gnadenlos gutem Wetter! :thumbs::satisfied:

Beim nächsten Mal schaust Du vielleicht nicht so verdattert, wenn wir in Nordalba uns auf Meketisch absprechen. :D:cool:;)

 

Solwac :tired:

Link zu diesem Kommentar

Der Con ist vorbei,

 

ich bin müde und ziemlich kaputt aber auch sehr zufrieden.

 

Meiner Meinung nach eine der besten Nordcons überhaupt.

 

Es war vielleicht nur ein wenig zu heiß .... :schweiss:

 

Hier im Forum geht mein Dank an meine beiden Rollenspielrunden die es mir relativ einfach machten 2 Abenteuer in knapp 20 Stunden zu leiten.

 

Gruß

Bart

 

PS: Hamburger Morgenpost: Invasion der Orks

 

Hamburger Abendblatt: Helden, Ritter und Abenteurer

Link zu diesem Kommentar

@Matthias: Dafür hast du jetzt ein schönes Stück vom wunderschönen Münsterland gesehen, ist doch auch was wert. ;)

 

@Bart: Danke für die beiden stimmungsvollen Abenteuer. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Sirana und Essailt mal wieder zu spielen. Letztere hat jetzt auch endlich einen Zauber um ein bischen Rums zu machen auch wenn ich den eigentlich gestern schon gut hätte gebrauchen können.

 

@HengLi, Bart, Julia, Indy & Cleo: Danke für die nette Unterbringung und den Quark.

Link zu diesem Kommentar
@Matthias: Dafür hast du jetzt ein schönes Stück vom wunderschönen Münsterland gesehen, ist doch auch was wert. ;)

Die meiste Zeit haben wir in Niedersachsen und Bremen liegengelassen. :angryfire:

 

@Gastgeber: Da habe ich doch glatt vergessen, mich für die Unterkunft zu bedanken. :lookaround:

Vielen Dank! :colgate:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Der NordCon ist prächtig überstanden. Wir hatten wie es aussieht wieder eine Steigerung in den Besucherzahlen.

Die Orga hat reibungslos geklappt, zumindest haben wir von den Besuchern keine negative Kritik oder Beschwerden gehört.

 

Und Julia Kiana war jedesmal ein kleiner Star, wenn ich mit ihr über den Con stratzte.

 

Oh, wie süß! Hast du denn auch schon Würfel?

 

oder

 

Ja, das ist richtig so, den Nachwuchs gleich richtig Blut lecken lassen!

 

Ihr hat es auch gut gefallen. Die anderne Mädels von der Garderobe waren auch hin und weg, da hätte ich sie wahrscheinlichauch mal ne halbe Stunde alleine lassen können.

 

Ich freu mich schon auf den NordCon nächstes Jahr. 20./21. Mai 2006

 

@Solwac: Kann ich dir Fotos zuschicken, damit du sie hier postest?

 

 

Gruß,

Heng Li & Julia Kiana

Link zu diesem Kommentar

War sehr schön!

 

Mein Dank geht an:

 

Bart - für die beiden schönen Abenteuer

Bart & Heng Li - fürs Übernachten dürfen

den Machern des NordCon - für den NordCon als Ganzen

meinen Mitspielern - für die netten Runden

dem HVV, der Deutschen Bahn, den Sylter Ampeln - dafür, dass ich ohne Aufenthalt und Leerlauf ausnahmsweise mal völlig reibungslos zuhause ankam (ich will ja nicht immer nur auf die Bahn meckern!)

Tyhmo und Hülan - fürs Überleben

 

Bro

Link zu diesem Kommentar

Ja, auch noch einmal über das Forum einen herzlichen Dank an Bart, der zwei Tage lang unser Spielleiter war, und der sich dem eingespielten Team Sirana, Jiri, Tyhmo und Sokos gestellt hat. Am Sonntag dann durfte ich eine weitere Figur spielen, die schon mehr als zehn Jahre alt ist, nämlich meinen Seefahrer Gordon, der zusammen mit weiteren hochseetauglichen Leichtmatrosen ein schönes Schiffabenteuer erleben durfte. Schade nur, dass Miriam (und Julia) bei uns nicht auch zum Spielen kamen.

 

Vielen Dank auch an Miriam und Eike für die Unterkunft, so dass ich trotz meiner sehr spontanen Zusage die Heimreise ausgeruhter antreten konnte als die Anreise. :colgate:

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
@Bart: Danke für die beiden stimmungsvollen Abenteuer. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Sirana und Essailt mal wieder zu spielen.
Oh, ich habe zu danken,

dass dir die Abenteuer trotz massiver Kürzungen und Sprünge gefallen haben :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
@Bart: Danke für die beiden stimmungsvollen Abenteuer. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Sirana und Essailt mal wieder zu spielen.
Oh, ich habe zu danken,

dass dir die Abenteuer trotz massiver Kürzungen und Sprünge gefallen haben :satisfied:

Ach, Du hast gekürzt und wir sind gesprungen? Das fiel bei den schönen Abenteuern gar nicht auf. :lookaround:

 

Es hat Spaß gemacht. :satisfied:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Dass man auf einem Con kein Abenteuer in epischer Breite präsentiert bekommt ist doch klar! Und eine Seereise von mehreren Tagen und Wochen spiele ich auch zu Hause selten aus.
Aber gerade im ersten Abenteuer wäre der Plott in der Zielstadt deutlich interessanter geworden.

Aus Zeitmangel habe ich den Showdown dort doch sofort geschehen (und ihr euch entgehen) lassen. ;)

 

Beim zweiten Abenteuer fehlte die Vorgecshichte, wie die Waelis das Junge fangen und nachher die Warenbergung etc.

 

Aber was soll's, gut war's trotzdem :turn:

 

Und ich liebe Waelinger :notify:

Bin halt ein Barbar :plain:

 

PS: Wie gedeihen dein Insektenstiche? :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar
PS: Wie gedeihen dein Insektenstiche? :dozingoff:
Der Quark hat wirklich gut geholfen. Sie sind nicht mehr glühend heiß und jucken nur noch wie die Hölle.
Dann nimm das nächste mal Käse. Vielleicht hilft das gegen beide Symptome ;)
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...